- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der gepflegter Garten ist sehr schön angelegter und führt auch direkt zum Stand. Wir waren im Westflügel in der 7. Etage und waren damit sehr zufrieden. Die Reinigungskraft in unsere Etage war super freundlich und jeden 2.Tag war unser Bett sehr liebevoll dekoriert und nicht nur einfach gemacht. Der Dame gehört ein doppelt ++. Der Service ebenfalls immer sehr freundlich und aufmerksam. Dort haben wir gleich 2x eine Reklamation zum Speisesaal gehabt: Viel zu wenig Personal, bei dieser Vollheit....Geschirr....Besteck.....und teilweise sehr schmutziges Tischdecken. Selbst das Besteck war nicht immer vollständig und man musste doch recht sehr lange auf neues warten. Auch die Liegestühle und die Beistell/Ablagetische wurden zu schnell weggeräumt. Generell sind wir der Meinung, dass die Wintersaison zu stark reduziert wurde und das leider zu Lasten der Gäste geht, wobei das Personal, trotz der großen Überforderung, immer noch nett und freundlich ist. Wir haben uns die Hotels in der Nachbarschaft angesehen und festgestellt, dass es dort doch etwas anders war. Dort wurde nicht so stark reduziert. Das war sehr schade, da es die gesamt Bewertung doch sehr schmälert .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieglinde |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


