Neuwertiges Hotel mit 401 Zimmern verschiedener Kategorien. Unser Zimmer war absolut in Ordnung und wie die ganze Anlage modern gestaltet. Größe des DZ war ausreichend und endlich genügend Stauraum in den Schränken !! Die Glasscheibe zum Bad mag Geschmackssache sein, es gibt aber einen Vorhang wenn man ungestört sein möchte. Die Klimaanlage war sehr gut, ein Safe für die Wertsachen ebenfalls. Das gesamte Hotel ist ansprechend gestaltet, es fehlt an nichts. Internet-Raum, Bowling, Wellness-Abteilung, Läden und Gemischtwarenladen für Zeitungen und Sonnenartikeln vorhanden. Die Sauberkeit haben wir rundum als sehr gut empfunden. Eine kleinere Panne im Zimmerservice (zuwenig Handtücher) wurde sofort, innerhalb von 20 Minuten, behoben. Genauso schnell wurden Sonderwünsche realisiert. Die Gästestruktur war vom Alter bunt gemischt, von 20-60 war alles vertreten. Gäste ca. 20% Türken, 30% Belgier, 15% Russen, 5% Holländer, wenige Israelis und der Rest Deutsche. Einzig störend waren unsichtbare Mücken am Abend. Also unbedingt AUTAN mitnehmen, da das türkische Mittel nichts taugt. Lasst Euch nicht von einigen schlechten Bewertungen abhalten, wir hatten eine wunderbare Zeit mit sehr lieben Menschen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Standard-Zimmer, wie oben beschrieben.
Vorsicht, wer abnehmen möchte ist hier falsch ! Essensmöglichkeiten rund um die Uhr und alles ist von sehr guter Qualität und schmeckt einfach. Mit Getränken ist es ähnlich, alles ist zu jeder Zeit verfügbar. Von den a la Card-Restaurants haben wir nur das türkische DAFNE ausprobiert. Service und Speisen waren absolut spitze.
Wir haben einen unvergleichlichen Spitzenservice kennengelernt ! Alle, wirklich Alle waren sehr bemüht. Wenn wir hier über andere Erfahrungen lesen, können wir nicht glauben, dass es irgendwelche Probleme gab. Vielleicht ist es aber auch eine Frage wie man auf das Personal zugeht ! Wir sind offen und höflich auf die Menschen zugegangen und wurden immer belohnt. Das Hotel-Management ist stets bemüht zu verbessern. Wir hatten eine Einladung zum Cocktail mit dem Management und wurden dort sehr nett mit Fragen gelöchert zu möglichen Verbesserungen und ob wir zufrieden sind. Die Gästebetreuerin war ebenfalls sehr bemüht. Wenn es ein Problem gibt wird es gelöst. Nur leider äußern viele nicht ihr Problem und meckern erst am letzten Tag oder hier im Forum. Zum Service gehören ein kostenloser Bus-Shuttle nach Antalya und Anwesenheit eines Doktors.
Lara ist noch in der Entwicklung, so dass das nahe Umfeld noch wenig zu bieten hat. Das ultra All Inclusiv des Hotels und die Anlage lassen es aber nicht vermissen. Ein nahes Shopping Center ist nicht wirklich prickelnd. Sehr angenehm ist die kurze Transferzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden ist alles. Animation (wohltuend zurückhaltend in der Ansprache), Wassersport, Wellness, Kinderclub, Hallenbad ..... Sehr angenehm war die ausreichende Verfügbarkeit von Liegen am Strand und am Pool, auch wenn man nicht um 7 Uhr reserviert hatte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birthe & Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


