Optisch gesehen ist das Hotel ein Hingucker. Auch die Anlage ist sehr schön (aber renovierungsbedürftig - abschleifen der Holzterrasse etc. kleine Feinheiten). Das Hotel ist siebenstöckig und besitzt mehrere Aufzüge. Der Eingangsbereich ist modern und einladend gestaltet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Jedoch auf den zweiten Blick stellt man fest, dass manches nicht in Ordnung ist.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, auf den ersten Blick war alles super. Die Zimmer sind extrem hellhörig (wir hörten das Handy im Nachbarzimmer vibrieren!!!) und längeres lüften bzw. bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt und es dadurch einfach zu laut ist. Die Beleuchtung ist unseres Erachtens nicht optimal - Beleuchtung im Bad unzureichend für Styling etc., Beleuchtung im Zimmer teilweise zu grell.
Das Essen und die Getränke waren in Ordnung. Wenig Abwechslung, aber es hat uns geschmeckt und wir wurden satt. Wir kamen uns jedoch eher vor wie in einer Kantine. Tische und Böden waren eigentlich immer schmutzig, Tische wurden auch beim Wechsel der Tischdecken nicht abgewischt - trotz deutlich erkennbarer Verschmutzung. Nach Getränken wurden wir meistens sehr spät oder gar nicht gefragt. Zur Selbstbedienung gab es nur Tee und Kaffee.
Als wir im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass wir unser Zimmer erst in zwei Stunden bekommen würden, da dieses noch nicht fertig sei. Nach den 2 h Wartezeit, sagte man uns, dass wir in dem Hotel gar keine Reservierung hätten, wir konnten aber gegen Zahlung des Zimmerpreises für einen Tag erstmal ein Zimmer beziehen, da wir bereits 30 h auf den Beinen waren. Jedoch mussten wir nachfragen ob wir nicht erst einmal ein Zimmer bekommen könnten um zu schlafen, bis die Reservierung mit dem Reisebüro geklärt ist - das Hotel hätte uns sonst weiterhin in der Empfangshalle warten lassen. Nach ca. 1 h klingelte mehrmals das Telefon - Anrufer war die Rezeption - wissend, dass wir schlafen wollten, wurde darauf keine Rücksicht genommen. Die Minibar wurde täglich um ca. 8 Uhr morgens aufgefüllt, ausschlafen ging also nicht (in Deutschland wäre es erst 6 Uhr gewesen auf Grund der Zeitverschiebung). Die Zimmermädchen trafen immer so gegen 11 Uhr bei uns ein, jedoch hörte man sie schon deutlich früher auf dem Flur lauthals diskutieren (Hellhörigkeit der Anlage). Zimmerservice war okay, das Bett wurde täglich gemacht, Bettwäsche wurde gewechselt. Wir fühlten uns als Deutsche nicht richtig willkommen. Zum Reisetermin gab es viele unterschiedliche Nationalitäten im Hotel, man hatte das Gefühl dass diese bevorzugt behandelt werden (z.B. beim Warten an der Bar auf Getränke, warten an der Rezeption)
Die Anfahrt betrug vom Flughafen ungefähr 25 Minuten, absolut top. Innerhalb von einer Minute erreicht man Geschäfte des täglichen Bedarfs. In der Umgebung findet man viele weitere große Hotelanlagen. Das Hotel liegt direkt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier können wir keine Angaben machen, da wir diese im Hotel nicht genutzt haben. Jedoch hatten wir Interesse an Massagen, welche wir aber ablehnten, da 80 EUR für 50 min. einfach viel zu teuer ist. Wir haben dann externe Anbieter genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


