Nach 8 Mal Concorde reicht es!! Die letzten 2 Mal ging es ständig Berg ab!!!! Die gute Qualität des Essens stimmt nicht mehr. Die Führung des Hotels gehört in andere Hände. Man füllt das Hotel mit Mengen von Iranern und Russen. Manch Manager bzw. seine Mitarbeiter haben das Hotel bereits verlassen. Wir gehen das nächste Mal ein Hotel weiter links (Limak Lara) oder 3 nach rechts (Delphin Imperial) Gerne gebe ich hier einen Tipp ein: Überlegen Sie genau welches Hotel Sie buchen. DasPreis - Leistungs verhältnis hat dieses Mal in keinster Weise gestimmt.
Größe Ausstattung und Sauberkeit stimmt noch. Allerdinges alles lieblos und ohne Herz geputzt. Haben schon andere schöne Dinge erlebet. Leider wurde unsere Minibar wie im Katalog beschrieben nicht jeden Tag befüllt. Mußten mehrmals reklamieren. Wenn bei der Hitze nicht mal Wasser nachgefüllt wird. Wir wollten nicht mal cola oder Bier. Wenn ich das Auffüllen buche steht es mir zu, habe keine Lust mit Wasserflaschen durch das Hotel zu ziehen.
Die Anzahl der angebotenen Restaurants entnehmen Sie bitte dem Reisekatalog. Die Themenrestaurant kosten jetzt seperates Geld. Pro Person und Buchung 10 Euro!!!!!!!! In anderen Hotels heisst es einmal pro Aufenthalt - hier wird zur Kasse gebeten!! >Trotzdem stimmt die Leistung nicht!! Es wird der normale Wein gereicht und die Qualität ist nicht hervorhebend. Der Speisesaal " Le Buffet" gehört dringend saniert. Kantinenathmosphäre Jeden Tag anderes Personal - keine Stammbesetzung mehr
Die generelle Freundlichkeit ist da, nicht mehr überschwenglich. Das Personal ist abgestumpft und leidet unter dem Betriebsklima. Die Zimmer werden ordentlich gesäubert, aber auch nicht mehr so liebevoll. Beschwerden werden gerne gehört von einzelnen Managern. Die Anstände werden auch ausgeräumt.
Direkt am Strand. Rasch am Flughafen. Kein Fluglärm. Shoppen kann man jetzt sehr gut, viele neue Geschäfte mit interessanten Angeboten. Mit dem Minibus schnell in Antalya. Kaum Restaurants oder Bars in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zuerst das positive: Die Animation war das einige was das ganze noch rausgerissen hat!!! Eine ganz tolle Truppe mit lieben jungen Menschen. Hier wurde keiner vergessen, sind auf alle Urlauber freundlich und nicht aufdringlich zugegangen. Haben sich viel Mühe gegeben für jeden das Richtige zu finden.,Das Highlight sind die Peer(Steg) feste mit toller Musik. Das Negative: Ob Poolbar oder Snackbar, diese beiden Bars nebst den Hygieneanstalten (Dusche WC) gehören weggerissen und neu gebaut. Die WC`s eine Zumutung!!! Haben zwar neue Liegestühle,die laden sich in der Sonne so heiss auf, das man sich an den Armlehnen verbrennt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |


