Kein 5 Sterne wert. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Auf Sauberkeit wird nicht geachtet. Es gibt keine Liegematten am Strand und am Pool Die liegen die angeblich neu sind am Pool sind schon abgenutzt und ungemütlich . Sauna Bereiche Katastrophe . Zu klein. Leider kein Dampf Bad . Leider kein Warmwasseraußenpool. Innen pool sieht auch nicht nach Deluxe aus alles alt und renvierungsbedürftig. Der Steg am Strand war Immernoch nicht fertig . Andere Hotels waren schon viel viel weiter .
Zimmer sehr alt , renovierungsbedürftig !!! Von Deluxe keine Spur , keine Spur von Sauberkeit
Das Essen war eintönig Mal gut mal nicht Mal kalt mal warm
Kellner fragen nicht nach Getränken in Restaurants , man muss sich die Getränke selber holen für ein 5 Sterne Hotel nicht normal . Die einzige die nach Getränken gefragt hat war Seda C. Eine sehr freundliche und fleißige Mitarbeiterin. Es muss an Personal aufgestockt werden !!!!
Vom Flughafen und in die Stadt 20 min entfernt Lage perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super außer die Abendprogramme die waren ideelos. Aber das Team war super , super motiviert freundlich . Hat sehr Spaß gemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Büsra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Büsra, Concorde Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig das unsere Gäste ein Urlaub verbringen, der Ihren Wünschen entspricht. Ausführungen der Gäste die uns mitgeteilt werden, werden unsererseits mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Leider kommen zu dem postiven Feedback der Gäste auch negative Meinungen dazu. Leider haben wir erst durch Ihren Bewertungen beim Holiday Check vom 01.05.2019 Eure Unzufriedenheit geschen. Auf diesem Weg möchten wir unsere Erklärungen darstellen. Personal Und über schlechten oder unhöflichen Bedienungen können wir als Beschwerden nicht akzeptieren weil Bei uns werden in regelmäßigen Abständen (täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. Im Bereich beim Personal und Bedienung erhalten wir sehr positive Rückmeldungen. (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) unser Personal auch seit jahren sein bestes an alle Gaeste aus verschiedenen nationen aus aller Welt versucht zu dienen, Unsere Hotel ist im jahre gekommen es stimmt, aber im unserem Hotel gibt es in 60 Teile verbesserungsarbeiten und viele sind auch fast wertig beendet. Am Poolbereich und auch am Strandbereich haben wir Düne Auflagen Durch die hygienische Reinigung mit hoher Qualität, erfordern keine Auflagen. Ihre Beschwerde über Zimmerreinigung können wir auch nicht akzeptieren, weil Unsere Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt werden. Die Handtücher werden sofort gewechselt, wenn sie vor dem Bade Wanne auf dem Boden liegen. Die Bett- Wäsche wird in regelmäßigen Abständen gewechselt. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist sehr wichtig für uns zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung Concorde De Luxe Resort


