Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Büsra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Von Deluxe keine Spur
4,0 / 6

Allgemein

Kein 5 Sterne wert. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Auf Sauberkeit wird nicht geachtet. Es gibt keine Liegematten am Strand und am Pool Die liegen die angeblich neu sind am Pool sind schon abgenutzt und ungemütlich . Sauna Bereiche Katastrophe . Zu klein. Leider kein Dampf Bad . Leider kein Warmwasseraußenpool. Innen pool sieht auch nicht nach Deluxe aus alles alt und renvierungsbedürftig. Der Steg am Strand war Immernoch nicht fertig . Andere Hotels waren schon viel viel weiter .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr alt , renovierungsbedürftig !!! Von Deluxe keine Spur , keine Spur von Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eintönig Mal gut mal nicht Mal kalt mal warm


    Service
  • Schlecht
  • Kellner fragen nicht nach Getränken in Restaurants , man muss sich die Getränke selber holen für ein 5 Sterne Hotel nicht normal . Die einzige die nach Getränken gefragt hat war Seda C. Eine sehr freundliche und fleißige Mitarbeiterin. Es muss an Personal aufgestockt werden !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen und in die Stadt 20 min entfernt Lage perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super außer die Abendprogramme die waren ideelos. Aber das Team war super , super motiviert freundlich . Hat sehr Spaß gemacht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Büsra, Concorde Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig das unsere Gäste ein Urlaub verbringen, der Ihren Wünschen entspricht. Ausführungen der Gäste die uns mitgeteilt werden, werden unsererseits mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Leider kommen zu dem postiven Feedback der Gäste auch negative Meinungen dazu. Leider haben wir erst durch Ihren Bewertungen beim Holiday Check vom 01.05.2019 Eure Unzufriedenheit geschen. Auf diesem Weg möchten wir unsere Erklärungen darstellen. Personal Und über schlechten oder unhöflichen Bedienungen können wir als Beschwerden nicht akzeptieren weil Bei uns werden in regelmäßigen Abständen (täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. Im Bereich beim Personal und Bedienung erhalten wir sehr positive Rückmeldungen. (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) unser Personal auch seit jahren sein bestes an alle Gaeste aus verschiedenen nationen aus aller Welt versucht zu dienen, Unsere Hotel ist im jahre gekommen es stimmt, aber im unserem Hotel gibt es in 60 Teile verbesserungsarbeiten und viele sind auch fast wertig beendet. Am Poolbereich und auch am Strandbereich haben wir Düne Auflagen Durch die hygienische Reinigung mit hoher Qualität, erfordern keine Auflagen. Ihre Beschwerde über Zimmerreinigung können wir auch nicht akzeptieren, weil Unsere Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt werden. Die Handtücher werden sofort gewechselt, wenn sie vor dem Bade Wanne auf dem Boden liegen. Die Bett- Wäsche wird in regelmäßigen Abständen gewechselt. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist sehr wichtig für uns zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung Concorde De Luxe Resort