- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel gebucht da mein Mann ein riesen Fan von Flugzeugen ist. Beim check-in kam die Aussage dass es kein Hotelzimmer für uns gibt, da in allen Hotelzimmern der Strom ausgefallen sei. Der Rezeptionist hat sehr gut Deutsch gesprochen. Wir mussten in ein anderes Hotel umsiedeln und der Stromausfall sei auch frühestens in 4 Tagen behoben. Beim Abendspaziergang haben wir festgestellt dass das Hotel hell erleuchtet ist - auch die Hotelzimmer wo angeblich kein Strom ist. Trotz Nachfrage hat uns die Concorde Rezeption kein Zimmer gegeben. Erst 1 Tag vor der Abreise wurden wieder Zimmer frei, daher kann ich leider auch nicht alle Punkte bewerten. Ich möchte dennoch mein Erlebnis teilen, da es vielleicht anderen gleich gehen wird. Eine große Gesellschaft hat das Hotel gebucht hat und daher haben sehr viele Gäste kein Zimmer bekommen. Obwohl dies vorab bekannt war, hat sich das Hotel Concorde nicht die Mühe gemacht die Urlauber vor der Anreise zu informieren. Schade, ich hätte gerne mehr Zeit im Hotel Concorde verbracht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D. Nathalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen


