Hotel mit Inventar ist stark in die Jahre gekommen, Bewertungen werden vorgegeben während vier nachweisbaren "Holidayscheck-Tagen", von Gästemanagement Frau T. auf türkischem Notebook formuliert .Restaurant übervoll, da Außenanlagen geschlossen ab 11.11. ohne Ankündigung , dreckige Auflagen und defekte Liegen , Stege werden abgebaut trotz gutem Wetters im November.
Eingangstür klemmte stark, Bad riecht trotz gewechseltem Zimmer( 5008) mit nun Meerblick. Badewanne mit hohem Einstieg.
Die Fülle und Lautstärke im Restaurant verdirbt den Geschmack bei oft wiederkehrenden und nicht bis zum Ende der Öffnungszeiten reichenden Speiseangeboten.
Fleißige Kellner sind bei der Menge der Urlauber sowie Tagungsteilnehmer im Innenrestaurant überfordert. Ständige Platzsuche bei den Mahlzeiten im einzigen Restaurant, außer zeitweise A-la Card.
Ort Lara mit schlechten Gehwegen trotz Prunkhotels bietet teuere Einkaufsmöglichkeiten als Antalya nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenbeschäftigungen nur noch am Pool durchgeführt, Abendveranstaltungen an überfüllter sehr lauter Innen-Hauptbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 99 |


