Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Verwöhnwoche in Ultraschallgeschwindigkeit
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist architektonische eine Augenweise, der Empfang sehr großzügig, hat sieben Stockwerke, von denen die 2.-7. bewohnt werden kan, die anderen sind durch die Restaurants, Bowlingcenter, Geschäfte, etc. belegt. Wir waren im 2. Stock links, kleiner Nachteil daran war, dass wir die bis 23. 00 Uhr geöffnete Bowlingbahn im Zimmer gut wahrgenommen haben. Im Jahre 2005 wurde das Hotel eröffnet, wir hatten Ultra All-In, was fast alles beinhaltete. was man sich nur wünschen konnte. Frühstück mit Langschläferfrühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack mit Kaffee und Kuchen, Abendessen im "Le Buffet" oder in einer der drei A-la-Carte-Restaurants. Wir hatten das Laptop mit und hatten auf dem Zimmer hervorragenden Internetzugang. Die Minibar ( gefüllt mit 2x Saft, 1 x Wasser still, 1 x Coca-Cola ( 1 Liter ), 2 x Mineralwasser ( je 0, 2 ), 2 x EFES-Bier ( je 0, 33 l) wurden ! täglich! kostenlos aufgefüllt. Safe im Zimmer kostenlos !!! Viele Deutsche im Hotel, wenig Russen, ein paar Türken waren auch noch als Gäste da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist geräumig, mit Balkon, Klimaanlage, TV mit mehreren deutschen Sendern. Bademäntel kommen auf Anforderung ins Zimmer, der Teppich könnte aber während des Aufenthalts wenigstens 1 x gesaugt werden, da Sand immer mal ins Zimmer gelangen kann. Barfuss knirscht es dann. Aber sonst, alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die A-La-Carte-Restaurants wurden genutzt ( Steakhouse, Japanisch, Italienisch ). Alle drei waren gut, das Steakhaus bekommt kleine Abzüge, weil nur 1 Kellner alles erledigen musste und überfordert war. Am besten war der Italiener, der ein 5-Gänge-Menü der Extraklasse hinlegte. Die Restaurants sind 1 Tag vorher bei der Gästebetreuung zu buchen und sind kostenlos, aber auch gut nachgefragt. Man kann da auch schon mal ein : "Kommen Sie morgen zur Reservierung wieder" bekommen, da die Platzanzahl schnell ausgebucht ist. Ansonsten alles super, auch das Hauptrestaurant "Le Buffet".


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz kurz gehalten : Alle freundlich, nie aufdringlich, immer hilfsbereit, zügige Mängelbeseitigung, schneller Check-In, habe ich noch nie erlebt. Hoffentlich haben das auch die Sommer-Gäste zu erwarten. Denn es war nur zu ca. 40 % ausgebucht. Und vermutlich dürfen nur die besten Angestellten im Winter arbeiten und die anderen kommen im Sommer dazu. Kann aber auch nur eine Vermutung sein. Wie gesagt : PERFEKT


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer zentralen, aber nicht zu lauten Straße gelegen. Mit allen Möglichkeiten zum Telefonieren ( mehrere Telefonzellen), einkaufen ( Shoppingcenter ), Dolmus-Mitfahrten nach Antalya ( Basar Linie 103 ; oder Hafen Linie 105 pro Person 1 Euro ). Nebenan mehrere Hotelanlagen. Sehr zentral gelegen zum Flughafen ohne große Lärmbelästigung und 15 Minuten Transferzeit. Samstags den LAURA-Markt in Lara besuchen ( ganztägig ). Das ist ein Bauernmarkt mit 90 % einheimischen Käufern. Schlendern und Bummeln lohnt sich, einkaufen nur das Obst und Gemüse, weniger die Kleidung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt sauber, daher Abzüge. Ansonsten ist das, was man im Winter nutzen kann durchaus in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2