Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub im November nicht so toll, keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel Concorde ist eine sehr schöne Anlage. Gartenlandschaft ist sehr schön gestaltet. Es waren überwiegend ältere Gäste vorhanden,fast nur Deutsche ein paar Türken und wenige Russen. Nichts für Partyleute und Kinder geeignet. Wir wissen jetzt wie das Hotel Concorde auf so gute bzw so viele Bewertungen kommt, und zwar " unter allen Gästen, die bei Holidaycheck eine Bewertung abgeben, wird eine Verlosung stattfinden.Es können 10 Gäste einen 1Wöchigen zwei Personenurlaub im Concorde de Luxe Resort Hotel gewinnen, jeder kann mehrfach Bewertungen abgeben um sene Gewinnchance zu erhöhen." Jeder Gast bekommt bei der Abreise einen Flyer mit, wo dies drin steht und es wird darüber im Hotel Werbung gemacht. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel fahren. Würde es nur im Sommer empfehlen ,da ab dem 1.Nov. viele Restaurants und Bars innerhalb der Hotelanlage geschlossen haben und sich die Gäste beim essen nicht gut verteilen. Kein Zimmer zur Ostseite buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.Das erste Zimmer zur Ostseite was wir bekamen war sehr laut und roch sehr nach essen und man hatte direkt das Nachbarhotel vor der Nase. Nach unserer Reklamation gab man uns zwei Tage später ein Zimmer zur anderen Seite raus, wo der Ausblick traumhaft war und wir ruhe hatten. Die Zimmer sind ausreichend groß. Inklusive Save. Die Klimaanlage funktionierte im November aufgrund der Außentemperatur nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffets),welches sehr überfüllt und ungemütlich war (Massenabfertigung) ,zusätzlich waren zur Winterseson drei A la Carte Restaurants vorhanden,sehr sehr empfehlenswert. Die Kellner im Hauptrestaurant waren teilweise sehr unmotiviert, man mußte länger warten bis man was zu trinken bestellen konnte. Abends mußte man manchmal einen Tisch suchen. Das essen war teilweise auch lauwarm. Ganz anders war es in den a la Carte Restaurnts , die Kellner die dort eingesetzt wurden,waren alle fleißig und motiviert, das essen dort schmeckt richtig richtig lecker. Leider muß man bei den a la Carte Restaurants ein tag vorher ab 10 Uhr telefonisch einen Tisch reservieren, man muß geduld haben bis man durchkommt. Wir durften auch nur während unserem gesamten Aufenthaltes jeweils einmal in den ala Carte Restaurants essen gehen,damit jeder der Gäste die möglichkeit hat dort essen zu gehen.Es machte den Eindruck, daß die Tische jeweils einmal am Abend vergeben wuden. Es gab am Abend eine Bar, leider sehr überfüllt . Live Musik fanden wir gut. Cocktails waren nicht so köstlich, dafür die Hausweine umso besser.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption stets freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Duty Manager, der gegenüber der Rezeption saß, der war nicht so hilfsbereit. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist sehr kurz 15min mit dem Taxi ca. 20-25€. Fluglärm ist kaum zu hören. Das Hotel liegt direkt am Lara Strand. Empfehlenswert ist es mit dem Dolmus (105) nach Antalya in die Altstadt zu fahren,dauert ca.40 min,man kann dort schön einkaufen und den Hafen genießen. Neben dem Hotel gibt einige Bazare (überdacht) wo man zu Fuß hingehen und shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist recht groß und gepflegt. Was uns sehr gut gefallen hat, es waren immer ausreichend Liegen am Pool und am Meer, obwohl das Hotel ausgebucht war. Es gibt ein sehr schönes Fittnesstudio im Hotel mit neusten Geräten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2