Ziemlich neues Hotel, mit gepflegter Anlage, der Strand sauber, alle Nationalitäten. In unserer Reisezeit September Durchschnittsalter Mitte 40. Es werden 4 Spezialtätenrestaurants angeboten. Buchbar über ein Terminal, ab 11. 00Uhr am Vormittag, aber lediglich nur für den nächsten Tag ,wobei hier ein Anstellen ab 10. 00 anzuraten ist weil die Kapazität bereits nach 15 Minuten ausgeschöpft ist. Preis- Leistungsverhältnis nicht gegeben!
Zimmer zur starkbefahrenen Strasse erspart Morgens den Wecker. Es stehen 6 deutsche Fernsehprogramme zur Verfügung - Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auf Wunsch tägliches Wechseln der Handtücher. Warum der Schlafbereich zum WC / Bad lediglich mit einer Glasscheibe getrennt ist weiß vermutlich nur der Architekt.
Der Restaurantservice- speziel auf der Terrasse- war vollkommend ungenügend. Benutztes Geschirr das nicht abgeräumt wurde, fehlendes Besteck ,ewiges warten auf Kaffee ( keine Kaffeeautomaten! ),der georderte Weisswein lauwarm ( verständlich, wenn die Flaschen im Servicebereich in der prallen Sonne stehen ).Wöchenentlich angebotene " Kummergespräche " mit dem Management sind zwar nett aber fruchten überhaupt nicht.
Wir waren mit dem allgemeinen Service sehr zufrieden- Ausnahme siehe Restaurantbereich!
In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Shops, die aber verständlicherweise wegen fehlender Konkurenz überteuert sind. Nächste Einkaufmöglichkeit ist Antalya ca. 12 km, zu erreichen mit den Dolmus oder dem Taxi ( 30.-€ )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entspricht Standartanforderungen eines Hotels der gehobenen Klasse. Wenn nun am Morgen nach einem heftigen Gewitter die Liegen und Auflagen am Strand gesäubert gewesen wären, gäbe es nichts auszusetzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


