- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir freuten uns auf einen schönen Urlaub in der Türkei. Seit Jahren reisen wir im Oktober/November für ca. 1 Woche in die Türkei. Diesmal hatten wir 10 Tage über LMX Reisen gebucht. Flug war mit SKY Arlines. Transfer (nur wir allein im Bus) war schnell. Ankunft im Hotel -Empfang Super mit Gebäck und Wein aber dann der Horror. Da Wasserschaden in Etage 6+7 war kein Zimmer frei, Unterbringung nur in einem anderem Hotel. Für diese Aktion sollte als Ausgleich entweder kostenloses Spa oder Pavillion am Strand gewährt werden. Es sollte gleichwertig sein und es sollte ja auch nur bis 12 Uhr am nächstem Tag sein. Es war leider nicht gleichwertig (verwohnt, dunkel, alt) aber am nächsten Tag wurden wir abeholt und welch ein Wunder, wir waren nicht die einzigen (ca. 20 Leute) fanden sich am Abholpunkt. Leider mußten wir noch eine Stunde auf unser Zimmer warten. Die Überraschung das Zimmer lag in der 4 Etage. Dieser Wasserschaden der eine Überbuchung war scheint hier öfter vorzukommen(andere Gäste hatten dies schon im letztem Jahrmitgemacht).Von dem angeboten Ausgleich wußte auf einmal keiner mehr etwas. Auch unser Reiseleiter erreichte nichts.(wollte vielleicht auch nichts erreichen da wir keinen Ausflug buchten?) Bei nochmaligem Nachfragen durch uns konnten wir leider auch nichts erreichen, außer das die Leute an der Rezeption unfreundlich wurden und uns einfach stehen ließen. Der Allgemeinzustand des Hotels ist Durchschnitt (zb. durchgelegene Matraze), Essen im Hauptrest. und sonstige Angebote waren es auch. Super war die Außenlage, der Strand und die Themenrestaurants (wenn man es schaffte diese zu bekommen, telefonisch wie vorgeschrieben war dies nicht möglich). Die Kellner im allemeien freundlich, teilweise bei hohem Gästeaufkommen wurden dann einige doch etwas mürrisch und vergaßen dann schon mal die Getränke zu bringen. Als Fazit - wir hatten diesmal das für uns -teuerste Hotel gebucht, aber leider war es nicht das Beste wie wir es erwartet hatten. In dieses Hotel werden wir gewiss nicht mehr kommen. Es gibt soviel schöne Hotels in der Türkei so das wir sicherlich im nächstem Jahr fündig werden. Auch LMX und SKY sind aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Abholung vom Hotel wurde leider vergessen, der Rückflug über Amsterdam zum Flughafen kostete uns 2 Stunden Nachtruhe (Abholen 1 :30 Uhr, ankunft Niederhein 9: 30 Uhr, 1Std. warten im Flugzeug in Amsterdam) Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


