Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Umut Ali Yildirim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber!! In Antalya Lara gibt es eine reihe von 5* Hotel´s aber das ist das Sahnestück! Ich war jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und werde es zum 4mal auch besuchen einfach klasse!! Das Hotel ist auch sehr gut geeignet für Familien mit Kinder! Mit Worten kann ich es nicht beschreiben mann sollte es einnfach erleben!!! Wie gesagt das Hotel ist ein Sahnestück unter den anderen allen in der gleichen Region!! Es ist kein Hotel für Leute die Saufen und sich nicht benehmen können! das hotel legt einen sehr grossen wert drauf das sich alle wohlfühlen und nicht durch betrunkene sich belästigt werden! Das Aufenthalt in diesem Hotel ist etwas teuerer als die anderen aber den Unterschied werdet ihr vor Ort merken!!! Lieber 100€ mehr bezahlen anstatt in einem günstigeren hotel zu sein und es zu bereuen!!! Ihr werdet den besuch in diesem Hotel NICHT BEREUEN bin ich mir 100%sicher!!!! habe viele Deutsche familien kennengelernt die nächstes jahr wieder da hin wollen!!! VIEL SPASS!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön gross und sauber! das badezimmer ebenfalls! Hier bekommt man wirklich das wofür man auch bezahlt hat! Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern und Getränken bestückt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 ala carte restaurants die man sich nicht entgehen lassen sollte!!! Mein favorite ist das BBQ Restaurant und das Steakhouse!!! Das Buffet ist auch klasse! In diesem Hotel verhungert man defenetive nicht! Es gibt rund um die uhr was leckeres zu essen!! Es gibt für jeden Geschmack was!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht einem 5* Hotel so wie man es auch erwartet, Das Personal spricht super Englisch, Russich, Deutsch und Französich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel´s ist auch super da diese eine direkte Strandlage hat! Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca 25min. Die umgebung ausserhalb des Hotels ist auch sehr schön, man hat einen schönen blick auf die Toros Berge die in Kemer liegen! Ausserhalb des Hotels hat mann Shoppingcentren in den man Textilien oder Souveniers kaufen kann! Die centren kann mann ganz gut zu fuss erreichen ca. 5 min! Keine Angst beim verlassen des Hotels; die Sicherheit ist gewährleistet durch die polizei und jandarmarie!! In diesem Hotel braucht man defenetive kein Geld mit sich zu tragen alles ist alles inklusive ohne zeitbegrenzung Essen&Trinken so oft und wann man will!!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Anzahl der verschiedenen Sport aktivitäten fehlt es auch nicht! Tischtennis, Billiard, Tennis, Bowling, Fussball, Volleyball und eine kleine 9loch Golfanlage werden durch das Hotel kostenlos zu verfügung gestellt! Aktivitäten wie Tauchen, Jetski, Parasailing usw. werden direkt am Strand durch fremdanbieter gegen Gebürh Angeboten!! Freie Liegestühle und Schirme findet man immer egal zu welcher Uhrzeit es ist genug da, man muss nicht um 8uhr morgens aufstehen um sich was zu reservieren!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut Ali Yildirim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1