Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top - Urlaub während der Winterzeit
5,6 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft beeindruckt die große Empfangshalle. Speisesaal und Lobby sind sehr großzügig konzipiert Das Hotel und die umliegenden Anlagen befinden sich in einem ausgesprochen gutem und gepflegtem Zustand. Wir waren überrascht, wie gut das Wetter im Januar ist (u.a. Tage mit 19 Grad C.) Keine Probleme mit Handy - Erreichbarkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. U. a. Minibar, Balkon, Balkonmöbel, Klimaanlage, Safe sowie TV- Flachbildschirm. Tägliche Reinigung der Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großer Speisesaal mit Buffet, sowie drei a´la Cart Restaurants im Winter. Gute, reichhaltige Auswahl der Speisen. Themenabende wie Türkisch, Italienisch, Mexikanisch sowie International. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Mit dem überwiegenden Personal konnte man sich in deutscher Sprache unterhalten. Die Zimmerreinigung hat sehr gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehm ist der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel (ca. 20 Minuten). Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2