Tolles Hotel großzügig angelegt und immer alles sauber. AL Leistungen sind auch spitze. Besonders die Restaurants sind zu empfehlen. Viele Nationalitäten waren vor Ort und das ist auch gut so. Beste Reisezeit ist für uns eigentlich der Monat Mai. Tagsüber warm und abends kühlt es sich ein wenig ab.
Alles da was man braucht. Lediglich eine kleine Kaffeemaschine für diejenigen die im Zimmer ein Kaffee trinken wollen fehlt. Zimmer waren in einem guten Zustand und immer sehr sauber.
Restaurants gibt es genug. Besonders das Steakrestaurant ist zu empfehlen. Aber auch das Essen am Buffet war immer gut. Wer hier nichts findet sollte besser zuhause bleiben. Auch war die Atmosphäre im Buffetrestaurant angenehm. Kein Zwang, keine Hektik.
Sehr freundliches Personal und fast alle sprechen Deutsch daß diejenigen die kein Englisch sprechen sich auch mühelos verständigen können. Die Zimmer waren groß und gemütlich und immer sauber.
Es hat sich viel getan in Lara. Viele Geschäfte und eigentlich braucht man nicht mehr nach Antalya zum Einkaufen. Schön ist die Nähe zum Flughafen. Der Transfer dauert höchstens 20 Minuten und das Hotel liegt direkt am Strand. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es genug und auch die Kinder fühlen sich hier wohl. Der Internetzugang funktionierte ohne Probleme. Der Pool ist riesig und die Liegen um den Pool im topzustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


