Das Hotel ist nicht zu groß, und die Entfernung vom Flughafen ist super. Transfer ca. 20 min. Es ist in einem sehr guten Zustand, und unser Zimmer war groß genug für 3 und immer sehr sauber. Das Essen war gut, und man hat immer etwas gefunden. Es waren alle Nationalitäten vorhanden.
Die größe des Doppelzimmers war voll ausreichend und das Zimmer war immer sauber.
Wir waren nur im Hauptrestaurant, da man in den übrigen 10.-€ pro Person bezahlen muß. Die Auswahl war reichlich und auch gut.
Das Personal ist eigentlich immer freundlich, aber bei den Getränken sehr langsam. Mann muß sie immer auffordern nachzuschenken. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Die Mitarbeiter der Kinderbetreuung und der Mini Disco sind super.
An den Strand muss man durch die komplette Hotelanlage, ist aber kein Problem. Dauert ca. 4 min. Gegenüber dem Hotel sind einige Einkaufsmöglichkeiten, bei denen man aber unbedingt handeln muss. Ausflüge haben wir leider keine gemacht, da es zu heiß war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mini Disco ist super. Das Abendprogramm wurde nicht von der Animation gemacht. Es waren immer eingekaufte, die viel Tanz gezeigt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


