Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub im Concorde de Luxe
5,8 / 6

Allgemein

Sehr gut geführte Hotelanlage mit grossen schönen Zimmer. Drei Spezialitäten Restaurants sind sehr gut. Am besten hat uns das Essen im Da Vinci geschmeckt aber auch das Steakhouse ist nicht ohne. Das Asia etwas für Sushi Liebhaber.Service in allen drei Restaurants vorzüglich! Der Speisesaal hat uns trotz seiner Grösse gut gefallen und das Essen ist vorzüglich. Mit den Vögeln im Speisesaal hat jedes Hotel seine Probleme. Leider sind sämtliche Stühle und manchmal auch die Tischtücher verkottet. Gereinigt wird aber nicht oft.Der Kott trocknet ein und blieb während den 14 Tagen Urlaub am Stuhl kleben.Auch der Boden sollte öfters vom Schmutz gereinigt werden. Der schlechte Eindruck des Speisesaals entspricht nicht dem sonst sehr sauberem Hotel. Auch die Zimmerreinigung war vom Feinsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch die Zimmerreinigung war vom Feinsten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Spezialitäten Restaurants sind sehr gut. Am besten hat uns das Essen im Da Vinci geschmeckt aber auch das Steakhouse ist nicht ohne. Das Asia etwas für Sushi Liebhaber.Service in allen drei Restaurants vorzüglich! Der Speisesaal hat uns trotz seiner Grösse gut gefallen und das Essen ist vorzüglich. Mit den Vögeln im Speisesaal hat jedes Hotel seine Probleme. Leider sind sämtliche Stühle und manchmal auch die Tischtücher verkottet. Gereinigt wird aber nicht oft.Der Kott trocknet ein und blieb während den 14 Tagen Urlaub am Stuhl kleben.Auch der Boden sollte öfters vom Schmutz gereinigt werden. Der schlechte Eindruck des Speisesaals entspricht nicht dem sonst sehr sauberem Hotel. Auch die Zimmerreinigung war vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Deutsch und Englisch Zimmerreinigung sehr gut Gästebetreuung vorzüglich ( zwei Damen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Winter sehr gute Lage, gute Dolmus und Busverbindung nach Antalya. Viele Geschäfte ,Einkaufscenter usw. in nächster Nähe Im Sommer für lärmendpfindliche Leute nicht geeignet.Die Abstände zu den Nachbarhotels und der stark befahrenen Strasse ist klein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1