Es ist eigentlich alles geschrieben ... ;-) Tolles Hotel mit einer ungewöhnlichen (positiv gemeint!) Architektur, sehr große Pools, ausreichend Liegen und Sonnenschirme Leider muß man die obligatorischen " Russen ertragen ... unangenehm und egoistisch!!! Sorry für diese harten Worte, aber so ist es nun einmal!! Ansonsten ein sehr gemischtes Publikum aus ganz Europa.
Tolle Zimmer mit tollen Features ... Internet im Zimmer, aufgefüllte Minibar (mit der Kühlleistung eines Toasters :-)) ... und die Glasscheibe zwischen Bad und Wohnraum ist wirklich eine witzige Alternative ;-) Der Roomservice ist allerdings verbesserungswürdig ... wir haben noch in keinem 5-Sterne-Hotel erlebt, daß einem eine kleine Pyramide aus halb und 2/3 verbrauchten Klorollen hingestellt wird :-)))
Ich wäre gern mal Mäuschen bei den Leuten, die hier über das Essen meckern :-)) Das Essen ist perfekt und abwechslungsreich! Wer in einem 400-Betten-Haus mit vielen Kindern jedoch "Candle-Light-Diner"-Atmosphäre erwartet, ist realitätsfremd und sollte in den Allgäu fahren !!! Mehr als verschiendenstes Gemüse und Fleisch zu braten, backen, kochen und dünsten gibt es nun mal nicht :-)) Die Kritik am morgendlichen Prozedere hat offensichtlich Früchte getragen: Es gibt nun auch 2 Kaffeeautomaten, wenn man (was vorkommt!!) etwas länger auf den Kaffee warten muß! Die Kritik am "zu kalten Essen" müssen sich die Touris selbst anziehen: Wer zu blöd ist das Prinzip von Warmhalteplatten (Deckel auf --> KALT ... Deckel zu --> HEISS!), der sollte hier nicht über die Wärme der Speisen meckern!!! Und das die Hotelleitung nicht neben jeden Topf einen Angestellten stellt, der den blöden Touris den Deckel auf- und zumacht, ist wohl auch klar!!!
Wie überall gibt es wirklich zuvorkommende, freundliche und gut gelaunte Kellner/innen und eben auch trantutige, langsame und scheinbar gelangweilte Kellner/innen. Wir haben jedoch den Freundlichen mit ein klein wenig Trinkgeld NOCH mehr Lächeln entlocken können und wurden immer sehr zuvorkommend behandelt. An den Außenbars hat man immer das Gefühl das zu wenige Kellner arbeiten. Am Amphittheater zur Hauptzeit (Showtime) sind ganze 2 Kellner für 300 Leute "zuständig". Das kann nicht funktionieren!
Einfach perfekt ... nur 20 Minuten Transfer vom Flughafen; aufgrund der Nähe zum Flughafen hatten wir einen größeren Fluglärm erwartet, dem ist aber nicht so!! In der Nähe wird weiter gebaut und die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels werden immer mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht tagsüber gute Arbeit ... die "Shows" am Abend sind jedoch eines 5-Sterne-Hotels unwürdig und mitunter nur peinlich!! Wer die obligatorischen Mister- und Miss-Shows, die "Comedy" und "Olympic-Show" gesehen hat, wird wissen was ich meine!! Und die anderen Playback-Shows (teilweise mit Applaus vom Band!) sind auch nicht viel besser :-( Hier haben wir schon deutliche bessere Shows gesehen (TOPKAPI!!) Der Gala-Dinner-Abend ist wirklich toll und verdient den Namen zurecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


