Seyda (31-35)
Verreist als Paarim April 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19
Toll
Als wir ankamen haben die uns ohne Aufpreis unseren Zimmer auf Meerblick umgeändert. Das Personal am Rezeption hat uns jede Frage beantwortet. Im Zimmer hat uns nicht gefehlt. Das Minibar wurde täglich erfrischt. Wir haben zusätzlich eine Mahlzeit am A La Carte restaurant bekommen. Am Letzten Tag durften wir sogar 3 Stunden später auschecken.
Wir waren super zufrieden
Wir waren super zufrieden
Lage & Umgebung
Mit einer 15Minutigen Autofahrt sind wir vom Flughafen angekommen. Die Lage ist sehr gut ( nähe von Aspendos, perge usw). Direkt am Strand. Auch der Resort an sich ist mit viel grün umgeben.
Zimmer
Unser Zimmer war sehr sauber( täglich gereinigt). Sehr groß und gereäumig.
Service
Tolles Personal uns hat an nichts gefehlt.
Gastronomie
Es gab täglich verschiedene Köstlichkeiten. Uns hat es nichts gefehlt. In Zeiten von Corona hat uns das Personal am Buffet geschenkt. Das Buffet war vielfältig und sehr lecker.
Das A la Carte Restaurant ( italienisch) war SUper Lecker.
Das A la Carte Restaurant ( italienisch) war SUper Lecker.
Sport & Unterhaltung
Aufgrund von Corona waren diese rar. Wellness und Fitness waren geöffnet. Nicht alle Polls durften wir benutzen.
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
AnzeigeIhr Hotelangebot
Hotel Delphin Imperial
Ort: Lara, Türkei
"Sehr luxuriös......wir kommen wieder"
in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war.
Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service und unser Personal, Ihr Zimmer und die Anlage gefallen haben.
Gerne haben wir Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet.
Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen