Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • Strand
Toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir ankamen haben die uns ohne Aufpreis unseren Zimmer auf Meerblick umgeändert. Das Personal am Rezeption hat uns jede Frage beantwortet. Im Zimmer hat uns nicht gefehlt. Das Minibar wurde täglich erfrischt. Wir haben zusätzlich eine Mahlzeit am A La Carte restaurant bekommen. Am Letzten Tag durften wir sogar 3 Stunden später auschecken. Wir waren super zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber( täglich gereinigt). Sehr groß und gereäumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab täglich verschiedene Köstlichkeiten. Uns hat es nichts gefehlt. In Zeiten von Corona hat uns das Personal am Buffet geschenkt. Das Buffet war vielfältig und sehr lecker. Das A la Carte Restaurant ( italienisch) war SUper Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal uns hat an nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einer 15Minutigen Autofahrt sind wir vom Flughafen angekommen. Die Lage ist sehr gut ( nähe von Aspendos, perge usw). Direkt am Strand. Auch der Resort an sich ist mit viel grün umgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Corona waren diese rar. Wellness und Fitness waren geöffnet. Nicht alle Polls durften wir benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Seyda, in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service und unser Personal, Ihr Zimmer und die Anlage gefallen haben. Gerne haben wir Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen