- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin seit fünf Tagen hier mit meiner Frau und Kind (11 Min.) und konnten bis jetzt einfach NICHTS unternehmen ausser Essen und Kaffee trinken.Kinderschwimmbecken (Rad.2m) mit eiskaltes Wasser optimal für Kinder. Das einzige womit wir bisschen Zeit treiben konnten war Bowling spielen aus eigener Tascher für 30TL und selbst das war nach zwei Tagen defekt ! Im grossen ganzen ein Alptraum. Wir zählen schon seit Tagen die Minuten bis zum Abflugstag und nie wieder Concorde de Schrott Resort Im Spa Bereich die Schwimmbäder erwärmen und mehr Aktivitäten organisieren vor allem für Kinder. Das ist ja wie im Krankenhaus hier echt lächerlich und schlecht !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Eine Woche Lang wurde bei uns im Zimmer nicht Staubgesaugt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben gehofft das wir wenigstens im Spa Bereich ins Wasser gehen könnten weil das Meer noch in Februar zu kalt ist aber im Hallenbad war das Wasser genau so kalt wie im Meer sogar im Kinderbecken !!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


