Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, benötigt aber eine Renovierung.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas "in die Jahre gekommen" und könnte eine Renovierung gebrauchen. Dabei wäre es unerläßlich, daß der Einstieg in die Badewanne (Dusche) verändert wird, weil dieser so hoch eingebaut wurde, daß es für ältere Menschen sehr beschwerlich ist, dort allein wieder herauszukommen. Die Hotelgäste sind nun mal überwiegend auch "in die Jahre gekommen". Ansonsten gibt das Hotel zu Klagen keinen Anlaß. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, Die Bedienung und die Zimmerfrauen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie gehabt haben, und dass wir Ihre Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu den von Ihnen erlebten Missgeschicken an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie entsprechend darauf reagieren können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Concorde De Luxe Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Concorde De Luxe Resort