- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Wir hatten neben dem Doppelbett sogar noch ein Einzelbett. Der Garten ist in einem super Zustand. Die ganze Anlage war immer sauber und gepflegt. Es gibt drei Pools , eine Davon mit Rutschen. Dies hat unseren Enkelkinder besonders gefallen. Zum Glück gab es am Meer kein Liegenproblem. Am Pool kann ich nicht einschätzen , da wir Meergänger sind.
Sehr groß und immer gepflegt. Schöner Balkon!
Es gibt mehrere Themenrestaurants. Essen im Speisesaal zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich. Eis ist sehr lecker. Alle Drinks waren super und nicht so stark. Außenterasse zum Essen war ok.
Immer freundliches und höfliches Personal. Alle konnten gut deutsch sprechen. Zimmer war immer super gereinigt. Bademantel und Hausschuhe waren im Zimmer. Wäscherei konnte man nutzen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Transfer beträgt nur 20 Minuten. Trotzdem gibt es keinen Fluglärm. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge kann man reichlich buchen. Unsere Bekannten waren in Istambul. Sie waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation, Abends sehr schöne Shows. Volleyball war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |