Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Service leider nicht vorhanden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel und die Anlage sind wirklich super, leider ist der Service einfach zu schlecht, Ausnahme Ramazan abends!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut eingerichtet, schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und besonders mittags sehr lecker, nix zu meckern


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englisch oder deutsch überfordern 90% des Personals, man wird häufig wie selbstverständlich auf Russisch angesprochen, Wünsche bei der Getränkezubereitung z.B. mehr Ananas im Pina Colada werden genervt und augenrollend erfüllt, beim Sitzen in den Bars schauen die Kellner ständig auf die Uhr, obwohl die Bar noch 20 Minuten geöffnet ist. Das übrigens direkt vor den Augen der Gäste. 5 Minuten vor Ende kommt natürlich auch niemand mehr um Bestellungen aufzunehmen. Am Pool werden die Liegen über den Holzboden geschleift, schlafende Gäste stören da nicht!!! Dabei wiegen die Liegen vielleicht 5 kg. Das sind nur wenige Dinge, die ich in einer Woche erlebt habe. Allgemein habe ich einfach den Eindruck gewonnen, dass die Wünsche des Gastes nicht an erster Stelle stehen und das kann in nem 5 Sterne Haus nicht sein!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne weitläufige Anlage und ein toller Sand/Kies Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schon bemüht, habe ich aber in anderen Hotels viel besser gesehen. Shows am Abend dafür sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen