Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Service entspricht keinem 5 Sterne Standard
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel und die gesamten Außenalagen sind sehr gepflegt und sauber, was wir in unseren zahlreichen Türkeiurlaubenselten erlebt haben. Die Ausstattung im Hotel - nur Lobbybar und Kaffee Mundo war viel zu wenig für dieses große Hotel. Die gesamte Poolanlage war nicht in Betrieb (Kinderpool mit Rutschen war gesperrt). Es gab eine sehr gemischte Gästestruktur - war sehr angenehm. Außer die zahlreichen Teilnehmer an einer mehrtägigen Schulung, welche dann sehr zahlreich telefonierend durch die Anlage liefen, und uns in Badesachen liegend musterteten. Die ausgewiesene Zigarrenlounge vom Veranstalter u. Hotel war nicht vorhanden. Unser Fazit - wir haben noch nie so gegeben wie in diesem Hotel! Fazit: zur Weiterempfehlung - im Sommer - ja - im Winter - nein In Vor - und Nachsaison ist dieses Hotel für Raucher nicht zu empfehlen - es gibt für diesen Fall andere Hotels in Lara. Was wir noch sehr empfehlen können, ist Jutta´s Friseur und Massagesalon - im Hochhaus links gegenüber. Die Massage ist hervorragend, rasieren ebenfalls und preisgünstig -


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch sehr intensiv gereinigt, was wir in anderen Hotels der Kategorie - so noch nicht hatten. Die Ausstattung der Zimmer ist der Hotelkategorie entsprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nachts, besonders am Wochenende war es von der Straße her sehr laut durch hin- u. herfahrende Motorräder, obwohl unser Zimmer an der Spitze vom Hotel - Richtung Strand lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut - einziges Manko - landestypisches Essen wurde zuwenig angeboten. z.B. Fladenbrot. Der Speiseraum ist sehr laut, aber nicht durch die Gäste, sondern die Kellner sie haben das Geschirr und Besteck in die Schmutzbehälter aufeinander geworfen. Die Außenterasse der Lobbybar sollte durch die Gäste - trotz Sonnenschein nicht genutzt werden, es wurde weder dort bedient oder Tische und Stühle bereitgestellt - dafür mußte jeder Gast selber sorgen. Naja wir hatten ja Urlaub.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr distanziert aber höflich, allerdings war man als Gast wie ein Bittsteller vor, da alle Getränke (sogar Wasser) nur nach Bestellung beim Kellner zu erhalten waren. Das konnte zum Teil bis zu einer halben Stunde dauern Und wenn in den Flaschen nur noch ein halbes Glas Wein ect. vorhanden war, bekam man auch nur dieses halbe Glas zu den Mahlzeiten. Nachgeschenkt wurde sehr selten - und auch nur nach Anfrage. In der Lobbybar war es nicht besser, sehr oft nur eine Bedienung für das ganze Hotel. "Cocktails" wurde aus Plastikflaschen vorgemischt serviert - kein Kommentar. An der Poolbar gab es nur "Wegwerfbecher" - welches ja wohl in keinster Weise einem 5-Sterne Haus würdig ist. Desweiteren wurden an einem Abend alle Türen in der Lobbybar zur Außenterasse verschlossen, so das den Rauchern einfach der Zugang nach draußen verwehrt wurde. Dazu soll sich jeder Gast seine eigene Meinung bilden. Für uns - unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Tranfer zum Flughafen und Antalya. Die Umgebung zum Einkaufen ist nicht einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War zu dieser Zeit fast nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6