Alle Bewertungen anzeigen
FREDI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wüssten nicht, was wir - außer der Kursfestlegung bei der Berechnung der Zusatzleistungen - beanstanden sollten. Die Anlage ist sehr groß, gepflegt und daher findet man zu jederzeit einen Platz zum ruhigeren oder musikbegleitetem Verweilen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, lecker und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Lecker ist insbesondere der Honig, der offensichtlich direkt vom Bienenstock in ein passendes Gestell eingefügt wird. Ebenfalls ist mittags und abends am leckeren Buffet für Jedermann etwas dabei. Hervorheben und zusätzlich empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurants. Wir haben das türkische, das BBQ, das italienische und das Steak-Restaurant angefangen vom Ambiente, über den Service bis natürlich den ausgezeichneten Köstlichkeiten sehr genossen. Nicht nachvollziehbar ist die Kursstellung €/Lira. Sowohl die Weinkarte als auch die Verabredungen der insgesamt 18 Massagen und sonstigen SPA-Zusatzleistungen wurden in € angeboten und auch in € verabredet. Bei der Begleichung der Rechnung mit Kreditkarte an der Rezeption werden dann türkische Lira verlangt und - wie sich im Nachhinein herausstellt - mit knapp 5% Aufschlag ohne Auslandsgebühren abgerechnet. Auf meine Email, indem ich den Sachverhalt nochmals detailiert beschrieben habe wurde nicht reagiert. Schade, dass ein derart gästeorientiertes Haus mit solchen Praktiken einen "bitteren Nachgeschmack" hinterlässt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FREDI
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter FREDI, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen