Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne, saubere Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In 2005 eröffnete große Anlage mit ca. 500 Zimmern. Die Anlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber. AI-Angebot ist auch im November sehr gut. Sehr schöne Anlage mit gutem Service und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man ohne Bedenken buchen, man wir nicht enttäuscht. Im November sind überwiedend Gäste im Rentenalter vor Ort, also geht es eher ruhig zu. Wer "Party" machen möchte, sollte nicht im November reisen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtetes, ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Safe TV usw. alles OK. Der Zustand (Möbel, Bett usw.) ist gut. Im Bad gab es ebenfalls nichts zu beanstanden, Bademantel, Fön usw., alles vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über Pool/Garten Richtung Meer, war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bars und Restaurants waren ausreichend vorhanden. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich (Themenabende). Die a-la-carte Restaurants haben wir nicht besucht. Schade war nur, dass trotz gutem Wetter die Snackbar, die Pizzaecke usw. im Aussenbereich schon geschlossen waren und die Snacks/Pizza usw. dann nur im Hauptrestaurant angeboten wurden. Hier sollte man trotz Wintersaison im Aussenbereich flexibler sein. Die Poolbar war immer und das türkische Zelt teilweise geöffnet. Am Strand konnte man sich an einer kleinen Strandbar mit Getränken versorgen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in allen Bereichen war immer sehr freundlich, die Verständigung war kein Problem, die Zimmerreinigung war perfekt. Einzig das Personal im Hauptrestaurant machte manchmal einen etwas überforderten Eindruck, war aber nicht wirklich ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Flughafen (trotzdem kein Fluglärm) und nach Antalya ist sehr angenehm (Transfer Flughafen ca. 20. Min nach Antalya ca. 30 Min.). Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Auch die ein oder andere Bar/Lokal befindet sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angebotene Sport und Unterhaltungsprogramm war aus unserer Sicht völlig in Ordnung. Die Animation war nie aufdringlich. Also alles OK. Mit dem Fitnessbereich, den wir fast täglich genutzt haben, waren wir nur eingeschränkt zufrieden. Die vorhandenen Geräte und die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Der "Trainer" im Fitnessbereich ist zwar anwesend, achtet aber nur sehr oberflächlich auf seinen Bereich. Er weist die Gäste z. B. nicht darauf hin, dass nach der Gerätenutzung die Geräte aus hygienischen Gründen vom Nutzer auch wieder vom Schweiß zu reinigen sind. Die nötigen Reinigungsmittel stehen zwar zur Verfügung, werden aber nicht verwendet. Das geht gar nicht!!! Auch nachdem wir das beim Trainer angesprochen haben, hat sich sein Engagement diesbezüglich nicht geändert, es war weiter gleich null. Unsere relativ schlechte Bewertung für diesen Bereich resultiert folglich aus den Mängeln im Bereich Ftnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8