Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Single in der Vorsaison (März) im Concorde. Der Strand in Lara ist sehr schön.Viel Sand und ab und zu natürlich auch feinen Kies, was ja in der Türkei fast normal ist. Vor den Hotel sind viele Geschäfte und man kann also auch hier shoppen gehen. Mit dem Dolmusch kann man bequem nach Lara (Samstag Basar-sehr preiswert) oder nach Antalya fahren. Neuerdings wird eine Chip-Karte benötigt, die man aber im Bus für 10 Lira (oder 4 Euro) kaufen kann. Diese Karte ist gültig für 4 Fahrten ,egal wohin und wie lange die Fahrt dauert. Ich kenne einige Hotels in Lara. Ja, auch die hochgelobten Hotels der Delphin-Kette ! Ich muss sagen, dass ich wegen des günstigen Vorsaison-Preises doch etwas skeptisch war. Wurde aber auf keinem Fall enttäuscht.Im Gegenteil ! Natürlich wird im Winter etwas abgespeckt (z.B.nicht alle Restaurants und Bars im Innen-und Aussenbereich geöffnet, der Steg zum Meer ist geschlossen) Aber, Leute ! Dafür kostet die Reise in der Saison aber auch mehr als das Doppelte.Von den Ferien mal ganz abgesehen. Das Essen war für mich jedenfalls sehr vielseitig und vor allem auch sehr schmackhaft ! Und auch im Winter gibt es, zwar nicht jeden Tag, z.B. Wachteln , Lachs und Eistorte. Die Lobbybar hat 24 h geöffnet und ist abends Treffpunkt für die Hotelgäste. Eigentlich ist hier immer was los: Livemusic (nicht nur für Rentner :-) Tanzshow,Karaoke und auch,wer's mag, Bingo . Die Qualität der Cocktails ist gut. Das All-Inkl.Angebot ist sehr gut. So gehören z.B. türkischer Mokka oder Sekt nicht in jedem 5*Hotel zum All-Inkl. Die Freundlichkeit und der Service, vom Kellner bis zur Reinigungskraft im Hotel war sehr gut. Man fühlt sich immer umsorgt.Die Rezeption versteht gut deutsch und ist immer hilfsbereit. .Sauberkeit im Hotel, auch auf den Toiletten, war ebenfalls sehr gut. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seitl.Meerblick. Die Zimmer sind geräumig und auch der Kleiderschrank (mit Safe) ist genügend gross. Relativ grosser Flatbildschirm mit ca.150 Sender runden das Bild ab. Mein Zimmermädchen hat ihren Job toll gemacht und mich oft mit schönen Motiven (geformt aus Handtüchern) überrascht. Kleine Kritik: Die Beachbar bietet im Winter nur Getränke an. Schön wäre es, wenn zur Mittagszeit auch ein kleinen Snack (Sandwich,Gösleme oder türk.Pizza) angeboten würde. So musste man sich jedesmal umziehen um ins Restaurant zu gehen. Manchmal möchte man auch einfach mal FdH machen. In anderen Hotels in Lara ist dieser Snack (Beachbar) zur Mittagszeit Standard !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind sehr erfreut und geehrt, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Concorde De Luxe Resort