- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Urlaub war sehr schön, aber die Sauberkeit am und im Pool ist sehr schlecht. Das Spa- Center bietet sehr schlechte Leistungen ist nur auf Geld aus. Außerdem ist uns sehr negativ aufgefallen, daß man die Spezialitätenrestaurans nur ab 10.00 Uhr telefonisch buchen kann. Dieses finden wir nicht sehr Urlauberfreundlich. Hatten wir mal ein Problem, dann sprach man plötzlich kein deutsch. Die Berüßung im Hotel war ok ,aber bei der Abreise nahm man keine Notitz von uns.So etwas unfreundliches können wir nicht verstehen. Die Hinweise in den Aufzügen -Bei einer Bewertung des Hotels bei Holiday Check kann man einen Aufenthalt von einer Woche gewinnen-fanden wir nicht so gut ,denn damit erschleicht man sich positive Bewertungen. Die lage des Hotels,die Zimmer und die Kellner sind sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |


