Modernes Hotel in überschaubarer Größe. Sauberkeit in fast allen Bereichen. Viele Familien und Nationalitäten, wobei es ausgesprochen wenig Deutsche waren und ausgesprochen viele (zu viele) russische Gäste. Handyerreichbarkeit war gut. Die Geschäfte im Hotel überteuert. Der Fotograf macht tolle Arbeit, wir haben wunderschöne Bilder mit nach Hause genommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Es sind überwiegend russische Gäste im Hotel, sehr sehr wenig Deutsche. Dies hat uns nicht so gut gefallen und ist auch ein Grund dafür, das wir nicht noch einmal einchecken würden. Wer sich jedoch daran nicht stört, dem können wir das Hotel empfehlen.
Schöne, große und moderne Zimmer. Unser Zimmer schien renoviert zu sein. Der Balkon war möbeliert und man hatte eine traumhafte Aussicht aufs Meer. Die Klimaanlage war top. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Im Zimmer gab es einen modernen Flachbildfernseher. Internet war nur gegen Gebühr nutzbar. Es gab auch gebührenfreies Internet welches jedoch einfach zu langsam oder gar nicht zustande kam. Hier gibt es Handlungsbedarf. Im Bad gab es Tageslicht durch ein eingelassenes Fenster zum Zimmer. Das war angenehm.
Das Hotel hat mehrere Themenrestaurants. Im Hauptrestaurant fanden meistens auch Mottoabende statt. (Fischnacht oder italienischer Abend, türkischer Abend) Die Auswahl war immer groß. Die Qualität der Speisen war gut. Der Wein, der Automatensaft und der Automatenkaffee waren sehr schlecht. Im Hauptrestaurant war es immer sehr laut und unruhig. Wir haben immer im Aussenbereich gesessen. Dort war es bedeutend ruhiger und angenehmer. Ausserdem waren hier saubere Tische und Stühle. Die Sitzkissen im Innenbereich des Restaurants waren unhygienisch und befleckt. Der Fußboden könnte neue Fliesen vertragen und man kann leicht und heruntergefallene Speisen ausrutschen. In der Bar müsste auch mal der Fußbodenbelag und die Möbel erneuert werden, hier schien alles schon abgenutzt. Es war jedoch auch hier sauber.Die Terasse war gemütlich. Die Getränkeauswahl war für uns ausreichend. Die Coctails konnte man jedoch aufgrund der Verwendung von Sirup nicht genießen, hier gibt es Verbesserungsbedarf. An der Poolbar und Strandbar wurde man zügig und freundlich bedient. Wegen des schlechten Zustandes des Hauptrestaurants gibt es den Abzug der Punkte.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Besonders gut gefallen hat uns die Erfüllung unseres Zimmerwunsches von Kenan. Wir hatten ca 2 Wochen auf der Homepage des Hotels die Möglichkeit genutzt einen Zimmerwunsch zu äußern. Dieser wurde uns umgehend per mail bestätigt und wir hatten ein traumhaftes Zimmer. Die Zimmerreinigung war ebenfalls tadellos. Abend wurde noch mal der Müll entfernt und man fand manchmal eine kleine Nascherei im Zimmer. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bei Ankunft hatten wir auch einen Teller frisches Obst im Zimmer. Auch die anderen Reinigungskräfte im Hotel z.B. in der Lobby oder den Toiletten waren immer bemüht und fleißg am putzen. Die Fremdsprachenkenntnisse könnten besser sein, nicht jeder Mitarbeiter verstand uns. Das haben wir schon besser erlebt.
Die kurze Transferzeit von ca 15 min war angenehm. Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur durch einen Garten gehen. Dieser ist super angelegt und gepflegt. Es ist immer ein Gärtner am werkeln. Lara selbst hat eigendlich nichts zu bieten. Die Region empfiehlt sich eigendlich nur als Badeurlaub. Die Geschäft sind ausschließlich auf Touristen ausgelegt, nicht zu empfehlen. Man kann natürlich nach Antalya fahren, da findet man alles was man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war groß mit ausreichend Liegen und Auflagen. Auch Nachmittags bekamen wir immer noch eine Liege. Der Strand wurde täglich geharkt und Müll entfernt. Es gab ausreichend Sonnenschutz. Hier hatte man wirklich seine Ruhe. Am Pool hingegen konnte man nur bis 10:00 Uhr verweilen. Dann wurde es laut ... sehr laut. Nicht nur die Animation sondern auch die ganztägige Beschallung mit Musik war eindeutig zu laut. Die Liegen am Pool waren bequem, jedoch wurde frühzeitig reserviert weil nicht ausreichend Liegen vorhanden sind. Die sanitären Anlage wurden tagsüber immer gereinigt. Wer Animation wollte, der hatte ausreichen Gelegenheit. Wer keine wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Durch die Überzahl russischer Gäste war alles auch russisch ausgelegt. Deshalb haben wir auch den Kinderclub nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort


