Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum dritten Mal im Concorde de Luxe Resort in Lara gewesen. Zweimal hat man uns als "Wiederholer/ Stammkunde" wahrgenommen und gleich beim Check ein besseres Zimmer gegeben, beim dritten Besuch leider nicht, echt schade. Somit viel der erhoffte Upgrade leider aus :-( Das Hotel selbst ist sehr schön, man kann es uneingeschränkt empfehlen. Im Speisesaal flattert zwar hier und da mal ein Vogel der sich verrinnt hat umher, aber das ist halt so. Das Personal bemüht sich ständig sehr freundlich und zuvorkommend zu sein, egal ob an der Bar oder im Restaurant, alle sind sehr nett. Die Geschwindigkeit der Bedienung entspricht natürlich nicht dem deutschen Standard aber man ist ja auch nicht in Deutschland. Wir hatten auf jeden Fall auch ohne Tipp!!! nie Probleme schnell und gut bedient zu werden. Leider wurde bei unserem Aufenthalt Ende März im Außenbereich viel gebaut und der Pool hatte bis zum 31.03.2012 kein Wasser, das war nicht so schön! Im übrigen hatten wir genau diesen Effekt, bis auf den Pool ohne Wasser, auch im letzten Jahr. Klar Renovierungen gehören dazu, sie schränken aber das Wohlfühlen in diesem sonst sehr schönen Hotel etwas ein. Was uns bei diesem Aufenthalt ehr weniger gefallen hat, das fast den gesamten Zeitraum Tagungen von einheimischen Unternehmen im Hotel stattfanden. Dadurch ist das Hotel zwar super ausgelastet (Kompliment an das Management für die Idee) aber wenn die Verteilung Urlauber zu Tagungsteilnehmern teilweise 20:80 ist, sollte man über diese Einnahmequelle nochmals nachdenken, denn während der Tagungen hat das Hotelrestaurant das Feeling eines Großmarktes. Wir werden natürlich wieder in dieses Hotel fahren, denn es ist wirklich sehr schön und nach unserer Meinung immer eine Reise wert. Also liebes Hotel Management! Weniger Tagungen und die Stammkunden bei Anreise erkennen, dann ist die Erholung und das Urlaubserlebnis für die Gäste noch größer, viel Erfolg!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3