- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit kleinen Markeln! Frühstück-Service am Tisch war nicht so toll, zum Teil gelangweilte und lustlose Bedienung. Stammgäste wurden von der Kundenbetreuung bevorzugt behandelt wenn es um die Reservierung der Themenrestaurant ging! Reservierungen wurden schon Tage zuvor an die Stammgäste getätigt so das egentlich immer nur die gleichen Personen dort zu finden waren. Hervorzuheben ist der Zimmer-Service, sehr nette und freundliche Damen denen nichts zu viel war. Ebenso das Hoteleigene Hallenbad und die Sauna war vorbildlich organisiert was Handtuchausgabe und Sauberkeit anging (außnahme das Gäste mit Straßenschuhen sich den Pool anschauten)! Besonders aufgefallen sind mir die stark überhöten Preise des Mini-Markt im gegensatz zu den anderen im Hotel angesiedelteten Geschäften. Dennoch habe ich mich sehr gut erholt in der Hotelanlage mit der supergepflegten Außenanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


