- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das in der Vorsaison nicht alle Restaurants und Bars geöffnet haben ist meiner Meinung nach völlig nachvollziehbar. Das Personal in der Lobbybar war freundlich und tat sein möglichstes für schnelle Service, was nicht immer möglich war da der Ansturm auf die Getränke teilweise sehr groß war und die Barkeeper nur zu zweit waren ! Die Animateure gaben sich immer große Mühe, wobei das nicht immer leicht war bei dem vorhandenen Publikum. Das manche Bereiche in den Aussenanlagen abgesperrt waren stört eigentlich nur diese "notorischen Nörglern" die an allen was auszusetzen haben ! Irgendwann muß halt mal was gemacht werden. Ein kleines manko war das die Zimmer oft erst am Nachmittag gemacht wurden, wo der ein oder andere sich ja auf Grund der Jahreszeit und des dadurch bedingtem nicht so guten Wetters auf dem Zimmer aufhielt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


