Sehr schönes Hotel in weitläufiger Anlage, direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt und dazugehörigem Badesteg. Das gesamte Hotel und die Anlage waren sehr modern und sauber. Essen war nahezu rund um die Uhr möglich. Viele Gäste kamen aus Österreich und der Schweiz. Ein weitaus geringerer Teil waren Engländer, Russen und Holländer, die sich aber meistens sehr ordentlich benahmen. Unbedingt die verschiedenen A-la-Carte-Restaurants ausprobieren! Top-Reisezeit: Herbst, nicht mehr so heiß aber trotzdem tagsüber noch ca. 30 Grad.
Wir hatten eine Juniorsuite mit King-Size-Bett, zwei Balkonen, Bad mit Badewanne, Flachbildfernseher, Sofa, Minibar, Safe, Telefon. Die Zimmer waren modern eingerichtet, die Verarbeitung war jedoch etwas schlampig. Die Möbel waren teilweise schon abgenutzt. Laut Katalogangaben (Tui) und Internetseite des Hotels sollte die Juniorsuite getrennten Schlaf- und Wohnbereich haben, was bei uns nicht der Fall war. Vielmehr war es ein großzügiges Doppelzimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sogar der Balkon wurde feucht gewischt. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Neben dem Hauptrestaurant gibt es weitere 6 a-la-carte Restaurants (türkisch, asiatisch, italienisch, Steakhouse, Fischrestaurant und Barbecue), die alle hervorragend sind. Weiter gibt es einen Foodcourt direkt am Pool. Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Die riesige Auswahl beim Abendessen wechselte jeden Tag mit verschiedenen Themenbuffets. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Weiter gab es mehrere Bars und Kaffees über die ganze Anlage verteilt. Die Cocktails waren meist sehr gut, nur sind nicht alle Cocktails so wie man sie aus Deutschland kennt, z.B. Pina Colada.
Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich, teilweise allerdings etwas aufdringlich. Die Aufmerksamkeit der Kellner (nur im Hauptrestaurant) lies manchmal zu wünschen übrig. Einmal ist es sogar passiert, dass wir vom Buffet zurück kamen und keine Plätze mehr hatten, da der Kellner diese an andere Gäste vergeben hatte. Bei Beschwerden kümmerte sich die Gästebetreuung sofort darum. Es gab außerdem eine Kinderbetreuung, Arzt, Friseur, kleine Geschäfte im Hotel, Wäscherei, kostenloses Internet auf dem Zimmer sowie W-Lan im Lobby Bereich.
Entfernung vom Flughafen und der Stadt Antalya waren ca. 20 - 25 Minuten, trotzdem hat man so gut wie keine Fluggeräusche wahrgenommen! In unmittelbarer Umgebung gab es einige Einkaufsmöglichkeiten (Shopping Center), die wir allerdings nicht besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war umfangreich, haben es aber nicht genutzt. Der Strand- und Poolbereich wurde mehrmals täglich gesäubert. Einzig viele Liegen am Pool und noch mehr am Strand waren gebrochen oder komplett kaputt. Eine Unsitte, die es leider auch in diesem Hotel gibt, ist das Reservieren von Liegen am frühen Morgen. Das macht es für "Langschläfer" erst recht schwierig brauchbare Liegen zu finden. Ebenfalls sehr schön war das Hallenbad, Hamam und Sauna, die sich im Spa Bereich befinden. Vorsicht bei All-Inclusive-Leistungen im Sportbereich! Segeln wird nicht angeboten, obwohl dies im TUI-Katalog als All-Inclusive-Leistung aufgeführt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


