Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Schade, die Jahre veraendern nicht nur uns....
4,3 / 6

Allgemein

Zimmerreinigung nicht so gut, der Schmutz bei Ankunft war noch der Gleiche wie bei der Abreise . Als Gast moechte ich nicht die Anlaufstelle für Beschwerden der Angestellten sein wie z. B.: Zu wenig Personal, zu viel Arbeit, Manager unsozial, keine Zeit, usw. Die Reinigung im Schwimmbad besonders die Duschbereiche ist viel besser als im Jahr 2013. Leider ist die Personalstruktur durch die drastischen Fluktuationen sehr schlecht geworden. In manchen Bereichen hatten wir als Gaeste ein Gefuehl von schlecht ausgebildeten Kraeften, unzufriedenen Angestellte und viel schlimmer, dieses Gefuehl von nicht „Willkommen“ sein. Kellner die in die Hand nießen und sofort danach ein Glas zum Gast bringen? Essensreste (Rutschgefahr)auf dem Boden im Restaurant werden uebersehen. Beim Entree ins Restaurant stehen einige Manager Spalier aber wieso?, gruessen oder herzlich Willkommen, nein sie unterhalten sich untereinander nur nicht mit dem Gast. Kellner die den Gast nur sehen, wenn Sie Geld wechseln wollen. Fruehstueck ab 7 Uhr, nur wo ist das Personal? Sportangebot wird stark aufgeblasen aber ohne Personal ersatzlos mit keiner Ansage gestrichen, hier weiß kein Mensch Bescheid. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch eine Annahme der Post am Empfang und nicht das der gehaendikaepte Gast durch die Gaestebetreuung oder dem Rezeptionisten durchs Haus zum Shop geschickt wird, die die Post dann mit langem Gesicht annimmt. Wessen Gast sind die Menschen hier im Hotel Concorde? Leider hat auch die Gaestebetreuung voellig versagt. Kein Gruss, kein freundliches Laecheln, Hilfestellung fehlte voellig. Hier war niemand nah am Gast im Gegenteil, die Gaestebetreung stand auf und ging wenn ein Gast kam. In 18 Tagen hat es bis auf 4 Angestellte (eine duenne Koechin, der Pizzabaecker, ein Kellner und der kleine Manager) keinen interessiert, ob wir uns wohlfuehlen, ob wir wuensche haben oder ob alles in Ordnung ist. Schade…. Dies kenne ich aus den vielen Jahren vorher ganz anders und hoffe, dass es bei den Koechen bzw. beim Essen nicht auch zu so einer starken Personalveraenderung/Wareneinsatz kommt. Dem Essen kann ich immer noch 5 Sterne Plus geben. Im Spa-Bereich werden viel zu hohe Preise verlangt und bei Nachfrage folgendes geantwortet: Wir sind ein 5 Sterne Haus, ja schon mit 5 Sterne Preise, leider nur mit 2 Sterne Leistung. Ich habe immer eine Handy Karte (tuerkisch Vodafone) aus Deutschland, geht superbillig. W-Lan im Hotel grottig..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit siehe oben... Minibar, wir trinken weder Bier noch Cola dann gibt es eben nur Wasser. Saefte haben die Manager gestrichen.????


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben....bei meiner Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben....bei meiner Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr schoen, leider kein Service, kein Sonnenschutz und Liegen auf Nachfrage die top Antwort: Keine mehr da, stoer mich nicht Gast. Schade...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben....bei meiner Bewertung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:14