Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Puh
3,2 / 6

Allgemein

Schönes Hotel recht groß mit gemischten Publikum aus vielen Nationen. Ca. 30% Deutsch / 20% Russen / Das Hotel sollte man nicht buchen. Für das Geld bekommt man überall in der Türkei etwas besseres. Ich weiß nicht wie das Hotel 84% Empfehlung bekommen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Dublexzimmer sind schön, über 2 Etagen im 7 OG. und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist groß und man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Sehr lange Wartezeiten durch Personalmangel. Ich habe in den 14 Tagen nicht einmal an einem sauberen Tisch gegessen. Am besten man besorgt sich zum Frühstück den Kaffee selber. Besteck ist im Hauptrestaurant immer knapp und ohne nachfrage bekommt man auch keins. Frisch gepressten Orangensaft bekommt man nur auf Nachfrage oder auch nicht. Mittag ist in Ordnung bis auf die Wartezeiten. Abends ist es zu jeder Zeit schlimm. Tische dreckig lange Wartezeiten auf Besteck und und Getränke .Lange Schlangen an der Grillstation nur 1 Koch. Entweder ist das Fleisch alle oder der Fisch oder die Warmhalteplatte oder alle zusammen. Der Küchenmanager läuft nur ziellos durch die Gegend und hält die Leute durch irgendwelche sinnlose Aufgaben vom bedienen ab. Mittags gibt es noch 2 Restaurants im Außenbereich links und rechts neben der großen Poolbar mit je 14 Tischen. Lange Wartezeiten da 14 kleine Tische nicht ausreichen für die große Zahl der Gäste. Hat man dann endlich einen Tisch ergattert wartet man ca. 15 – einmal sogar 50 min. auf sein Essen. 2 Poolbars mit je 1 Bedienung manchmal auch 2 die kleine Poolbar ist auch gleichzeitig die 24 Std. Bar. Im Innenbereich nur 1Bar bis 24. 00Uhr. Spezialitäten Restaurants sind nur mit Glück und viel Ausdauer zu buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist wirklich schlecht. Viel zu wenig Personal lange Wartezeiten, Das Personal ist überlastet und dadurch schlecht gelaunt und teilweise unfreundlich. Die Zimmerreinigung ist zeitweise nicht vorhanden und man kann sich das Trinkgeld sparen denn dadurch wird es auch nicht besser. Die Minibar wird mal gefüllt aber auch mal 4 Tage nicht und fast immer nur Cola Leigh. Trotz beschwerden ändert sich nichts. Alle 2 Wochen Manager treffen. 1 Manager von der Lobby der zu den Unannehmlichkeiten aber nichts sagen kann da er nur für die Lobby zuständig ist also kann man sich das auch schenken. Überall lange Wartezeiten siehe auch abschnitt Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oft genug beschrieben. Neubaugebiet alles eng auf eng aber das weiß man und ist auch nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie in jedem anderen Hotel auch . Mal gut mal schlecht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1