Es ist ein schönes Hotel.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und die Zimmermädchen waren freudlich.Die Außenanlage ist sehr geschmackvoll gestaltet.Leider waren wir im Dez.dort und konnten die Poolanlagen nicht nutzen,wobei diese bei schönem Wetter geschlossen war.Der Sevise ließ zu wünschen übrig.Die Kellner waren unaufmerksam,unfreudlich,lustlos und konnten zum größten Teil weder deutsch noch english.Die Geschäfte im Hotel waren überteuert.Besoders der kleine Supermarkt hatte unverschämte Preise!!!!!.Das Galaessen für Sivester war der Hammer schlecht hin (80.-€ pro Person) Wir waren mit 11 Pesonen über Silvester dort,und mussten an zwei getrennten 10er Tischen sitzen.Das Essen war mittelmäßig,die Musik viel zu laut,der Sevise schlecht und der Saal für Silvester nicht schön dekoriert.Obwohl wir ene Gruppe waren, mußten wir uns zu jedem Essen einen Tisch selbst zusammenstellen (Stühle und Geschirr).Die Spatzen welche im Speisesaal waren ,fraßen bei Abwesenheit von den Tellern (die Kellner d iknorierten dies).Die Stühe waren duch die Spatzen mit Vogelkot verdrecht jedoch das Hotel hat sich daran nicht gestört.Die Zimmer auf der Ostseite des Hotels sind nicht zu empfehlen!!!!!!.Anlieferung und Entsorgung für zwei Hotels, Lüftungsanlage der Küche und wenn es warm wird, werden zusätzlich die3 Kühltürme in Betrieb genommen.Schlaf und Erholung ade.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung.Kaffemaschien nicht vorhanden.Kein Wein in der Minibar.Auf der Ostseite des Hotels sind die Zimmer durch den Außenlärm zur Erholung nicht zu empfehlen.
Essen war in Ordnung.(Könnte schöner angerichtet sein).Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren befriedigend.Die Tische waren geschmacklos gedeckt ,wenn sie überhaupt neu eingedeckt und geäubert wurden.Die Stühle waren mit Vogelkot auf den Sitzen und Rüchenlehnen verschmutz ,Hygiene daduch ein Fremdwort. Mann mußte erst Tringeld geben ,damit die Ober freundlich und aufmerks waren .Normalerweise gibt mann das Trinkgeld wenn mann geht.Anzahl der Restaurates /Bars Ok.Die Lobbybar war zu den Hauptzeiten am Abend mit zuwenig Personal besetzt.Dadurch lange Wartezeit auf die Getränke.
Die meisten Kellner waren unfreunlich,träge,unaufmerksam und konnten kein oder nur wenig deutsch oder english.Zimmerreinigung und Zimmermädchen waren in Ordnung.Beschwerden wurden nicht ernst genommen(Reception).
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße.Entfernung zum Srand,zu denGeschäften und zum Flughafen ist Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Jahreszeit nur bedingt nutzbar.Im Hallenbad war die Raumtemperatur zu niedrig.Kinderclubzimmer im Keller ohne Tageslicht für Kinder nicht gerade schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harro |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


