Die Lage vom Flughafen mit ca. 20 Minuten Transfer spricht für Lara. Wir kennen einige Hotels in Lara, waren aber hier das 1. Mal und positiv überrascht. Die Gästestruktur ist international und nicht unangenehm. Wir können das Hotel empfehlen, egal ob für Familien oder auch Paare. Im Concorde De Luxe Lara wird man als Gast wahrgenommen. Trotz der kleinen Minuspunkte werden wir das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Wir hatten ein noch nicht komplett renoviertes, sauberes Zimmer in der 5. Etage. Unsere Reinigungsdame war sehr höflich und hat wirklich gut gesäubert. Im Bad gab es noch ein Duschbad, aber das soll nach und nach geändert werden. Der Einstieg ist sehr hoch, auf Nachfrage kann man einen kleinen Tritthocker bekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool - gigantisch. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Wer TV sehen möchte, hat jede Menge Programme zur Auswahl. Die Minibar wurde immer gefüllt. Der Balkon hatte eine gute Größe mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch.
Aus Zeitgründen haben wir morgens und abends das Hauptrestaurant benutzt. Hier gibt es noch Potenzial nach oben. Die Speisen waren alle lecker und gut zubereitet, ab und an ging auch einer der Köche an den Stationen vorbei, sah aber nicht, dass das eine oder andere sogar leer war. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die Stationen wäre angebracht. Das Angebot an Speisen ist normal durchschnittlich, an diversen Stationen gab es immer wieder mal eine besondere Leckerei, aber wir müssen auch nicht jeden Tag den Kaviar haben, grins. Keiner ist sicherlich hungrig aus dem Restaurant gegangen. Im Hauptrestaurant gibt es einen +16 Bereich, der Abends immer ausgelastet war. Angenehm ist auch die windgeschützte Außenterrasse, welche leider morgens nicht immer geöffnet war. Die Klimaanlage war morgens zu schwach eingestellt oder ggf. gar nicht an, da schwitzte man schon ohne große Bewegung. Das Hauptrestaurant ist leider für unseren Geschmack zu dunkel gehalten und der Boden, bzw. die verlegten Platten heben sich an vielen Stellen. Die Sitzbänke sind sehr niedrig für durchschnittlich große Menschen. 2 x waren auch im Poolrestaurant. Die Auswahl hier ist gut und reichhaltig. Die Servicekräfte sind bemüht fix die Tische abzudecken und auch wieder einzudecken. Dadurch das es ein großes offenes Restaurant ist, ist die Geräuschkulisse etwas laut.
Grundsätzlich muss man den gesamten Service mit gut bis sogar sehr gut bezeichnen. Die Gästebetreuung ist sehr aufmerksam und kümmert sich wirklich um die Gäste. Das Personal an der Rezeption und im Umfeld sind sehr freundlich. Egal wo man auch hinkommt, alle, aber auch wirklich alle sind höflich, freundlich, lächeln, grüßen und sind aufmerksam. Respekt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt. Daran hat das gesamte Personal Anteil. Danke!
Kurzer Transfer von ca. 20 Minuten vom Flughafen, genug Einkaufsmöglichkeiten und auch Apotheken. Gute Verkehrsanbindungen sind gegeben. Wir haben immer einen Leihwagen und erkunden bzw. besichtigen immer alles selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben gelesen, was so alles angboten wird, es aber eher nicht in Anspruch genommen. Die Animation war nicht aufdringlich. Die Retro- und Poolparty waren super. Für den Wellnessbereich hat die Zeit nicht gereicht. Die Poolanlage mit ausreichend Liegen, leider ohne Auflagen, ist großartig. Besonders der +16 Bereich am Relax-Pool und am Strand sind top. Vielleicht sollte man noch 1-2 Schilder aufstellen, damit die Familien mit Kindern das auch zur Kenntnis nehmen. Besonders schön ist auch die Pier mit den Liegen und großen Liegeflächen sowie Sonnenschutz. Wir haben zum 1. Mal erlebt, dass es morgens kein Rennen um die Reservierung von Liegen gibt. Einfach genial!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


