Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekkedo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pool kalt
4,0 / 6

Allgemein

Haben zum 6 x gebucht. Das Hotel, die Anlage und Zimmer sin neu renoviert, so wie wir uns es gewünscht haben. Wir haben uns gefreut, als wir im Angebot gelesen haben, dass nun ein beheizter Pool da ist und die Zimmer neu renoviert sind. Wir haben vom 03.-15.11 gebucht und waren erfreut über die Zimmer., wirklich super. Aber von einem beheizten Pool kann keine Rede sein, Lediglich wo die Rutschen sind soll es beheizt sein. Aber im Auslauf der Rutschen ist im Becken wohl kaum Platz zum schwimmen, zudem das Becken noch abgeteilt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, alles Super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restourant war Mittags geschlossen, Essensausgabe nur im Freien, die angebotenen Speisen waren 1. kalt, 2. Qualitativ nicht gut, und 3. Das Essensangebot mittags, auch unter Berücksichtigung von Corona für ein 5* Hotel eher schlecht. Die Atmosphäre war demnach nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservise war wie immer sehr gut. Bei der Essenausgabe war das Personal zum Teil überfordert und nicht gerade freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Pool konnten wir nicht nutzen, weil Wasser zu kalt, somit kein Wassergymnastik möglich, Andere Arten von Freizeitangeboten war in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkedo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ich bedauere es, dass Sie Ihren Urlaub nicht als vollkommen zufriedenstellend empfunden haben. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und lasse jeden Punkt prüfen. Jede Rückmeldung unserer Gäste dient uns als Grundlage unseren Service auch weiterhin auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,