Haben zum 6 x gebucht. Das Hotel, die Anlage und Zimmer sin neu renoviert, so wie wir uns es gewünscht haben. Wir haben uns gefreut, als wir im Angebot gelesen haben, dass nun ein beheizter Pool da ist und die Zimmer neu renoviert sind. Wir haben vom 03.-15.11 gebucht und waren erfreut über die Zimmer., wirklich super. Aber von einem beheizten Pool kann keine Rede sein, Lediglich wo die Rutschen sind soll es beheizt sein. Aber im Auslauf der Rutschen ist im Becken wohl kaum Platz zum schwimmen, zudem das Becken noch abgeteilt ist.
Neu renoviert, alles Super.
Das Restourant war Mittags geschlossen, Essensausgabe nur im Freien, die angebotenen Speisen waren 1. kalt, 2. Qualitativ nicht gut, und 3. Das Essensangebot mittags, auch unter Berücksichtigung von Corona für ein 5* Hotel eher schlecht. Die Atmosphäre war demnach nicht gut.
Der Zimmerservise war wie immer sehr gut. Bei der Essenausgabe war das Personal zum Teil überfordert und nicht gerade freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Pool konnten wir nicht nutzen, weil Wasser zu kalt, somit kein Wassergymnastik möglich, Andere Arten von Freizeitangeboten war in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ekkedo |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ich bedauere es, dass Sie Ihren Urlaub nicht als vollkommen zufriedenstellend empfunden haben. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und lasse jeden Punkt prüfen. Jede Rückmeldung unserer Gäste dient uns als Grundlage unseren Service auch weiterhin auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


