Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco-Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel mit kleinen aber störenden Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und das Management bemühen sich sehr, den Urlaub für den Hotelgast so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider wird dies durch vereinzeltes Hotelpersonal nicht immer umgesetzt. Das Reinigungspersonal ist beispielsweise absolut top, die Zimmer sind stest sehr sauber und auch das gesamte Hotel und die Aussenanlagen. Im Gastronomiebereich schien es so, das ein Lächeln und eine Begrüssung zu viel verlangt sind, das kennt man aus anderen Hotels der Türkei so nicht. In einem Fall wurde man sogar zurechtgewisen, unglaublich. Die konnte man ebenso von einigen Animateuren ebenfalls nicht erwarten, in unserem Fall war es leider so, dass wir komplett ignoriert wurden, und ein Animateur dermassen arrogant wirkte. Dass ging gar nicht. Da sticht vereinzeltes zuvorkommendes Personal wie die Reinigungskraft Emine oder der Kellner Ramazan ( Main Buffet) deutlich hervor, beide sind sehr Gästeorientiert und bemüht. Immer kam es vor, dass Babys und Kleinkinder sehr spät abend noch auf der Animationsfläche rumhüpften und die Eltern nicht darauf hingewisen werden, dass Kinder zu dieser Uhrzeit ins Bett gehören. Das Hotelmanagement ist bemüht umweltfreundlich zu sein, ein positiver Aspekt. Bei Beschwerden, meldet sich durchaus der Hotelmanager und hakt expliziet nach. Das Spa ist teuer aber bietet qualitativ sehr gute Anwendungen, der Preis ist durchaus noch etwas verhandelbar. Leider hat unds die etwas abgelegene Lage nicht so zugesagt, wir sind trotz All inclusive gerne und oft unterwegs um das Land kennen zu lernen. Zu Essen gibt es fast rund um die Uhr, die Minibar wird jeden Tag kostenlos gefüllt und auch nach Mitternacht ist der Alkohol inclusive und schmecht gut, besonders die Cocktails. Sehr erfreulich fanden wir, wie das Hotel mit Katzen umgeht und sich um deren Pflege und Nahrung kümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco-Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco-Rene, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Bestimmt sind die Meinungen unserer werten Gäste sehr wichtig für die dauerhafte Bewertung unserer Leistungsqualität. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Als das Team von Concorde De Luxe Resort versuchen wir die wahre Gastfreundschaft zu bieten. Wir würden Sie gerne nochmals empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Çağatay Ulamış Asst. General Manager