- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und das Management bemühen sich sehr, den Urlaub für den Hotelgast so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider wird dies durch vereinzeltes Hotelpersonal nicht immer umgesetzt. Das Reinigungspersonal ist beispielsweise absolut top, die Zimmer sind stest sehr sauber und auch das gesamte Hotel und die Aussenanlagen. Im Gastronomiebereich schien es so, das ein Lächeln und eine Begrüssung zu viel verlangt sind, das kennt man aus anderen Hotels der Türkei so nicht. In einem Fall wurde man sogar zurechtgewisen, unglaublich. Die konnte man ebenso von einigen Animateuren ebenfalls nicht erwarten, in unserem Fall war es leider so, dass wir komplett ignoriert wurden, und ein Animateur dermassen arrogant wirkte. Dass ging gar nicht. Da sticht vereinzeltes zuvorkommendes Personal wie die Reinigungskraft Emine oder der Kellner Ramazan ( Main Buffet) deutlich hervor, beide sind sehr Gästeorientiert und bemüht. Immer kam es vor, dass Babys und Kleinkinder sehr spät abend noch auf der Animationsfläche rumhüpften und die Eltern nicht darauf hingewisen werden, dass Kinder zu dieser Uhrzeit ins Bett gehören. Das Hotelmanagement ist bemüht umweltfreundlich zu sein, ein positiver Aspekt. Bei Beschwerden, meldet sich durchaus der Hotelmanager und hakt expliziet nach. Das Spa ist teuer aber bietet qualitativ sehr gute Anwendungen, der Preis ist durchaus noch etwas verhandelbar. Leider hat unds die etwas abgelegene Lage nicht so zugesagt, wir sind trotz All inclusive gerne und oft unterwegs um das Land kennen zu lernen. Zu Essen gibt es fast rund um die Uhr, die Minibar wird jeden Tag kostenlos gefüllt und auch nach Mitternacht ist der Alkohol inclusive und schmecht gut, besonders die Cocktails. Sehr erfreulich fanden wir, wie das Hotel mit Katzen umgeht und sich um deren Pflege und Nahrung kümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco-Rene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Marco-Rene, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Bestimmt sind die Meinungen unserer werten Gäste sehr wichtig für die dauerhafte Bewertung unserer Leistungsqualität. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Als das Team von Concorde De Luxe Resort versuchen wir die wahre Gastfreundschaft zu bieten. Wir würden Sie gerne nochmals empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Çağatay Ulamış Asst. General Manager


