Kordula (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3 Wochen

Ob ihr wollt oder nicht, mich werdet ihr nicht los

Sehr gepflegtes Gebäude und Gartenanlage, ebenso die Zimmer. Kompetentes und freundliches Personal. Erfüllt die Urlaubswünsche der Gäste.

Das warme Meer, die Berge sowie die gepflegte Strand-und Gartenanlage lassen das Urlauberherz höher schlagen.
Unmittelbar in der Nähe des Hotels befinden sich Verkaufseinrichtungen aller Art sowie die Einkaifsmeil "Antalium" mit vielen Geschäten. Direkt vor dem Hotel fahren zwei Buslinien in das Zentrum Antalias, wo der Hafen und die Altstadt einen touristischen Höhepunkt bilden,

Sehr ordentliche und gepflegte Zimmer. Körperpflegeprodukte sind vorhanden. Die "Zimmermädchen" erfüllen dem Gast/der Gästin jeden Wunsch.

Jeder erdenkliche Wunsch wird erfüllt.

Da ich Stammgast des Hauses bin und bleiben möchte, muss ich unbedingt die Steigerung des Speisenangebots würdigen. Im Restaurant steht ein umfangreiches Speisenangebot zur Verfügung. Verschiedene Fischsorten, Geflügelvarianten von Ente über Pute bishin zu Hähnchen in verschiedenen Variationen, vegetarische Produkte bis zu Diätkost.

Poolanlage ein Traum, Höhepunt der wunderbare "Ruhepool".
Umfangreiches Wassersportangebot lässt auch die Herzen junger Menschen höher schlagen

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Kordula
Sehr geehrte Kordula,

Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben.

Wir sind sehr erfreut und geehrt, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Concorde De Luxe Resort