- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstmal zum Positiven: • Das Hotel besitzt einen sehr schöne, große Gartenanlage • Die Architektur ist modern und man erkennt sofort die Concorde wieder • Die Entfernung zum Flughafen beträgt nur 15 Minuten! • Das Essen ist absolut Klasse. Abwechslungsreich und von einer richtig guten Qualität • Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal dort immer bemüht zu helfen und auch sehr freundlich. • Der Pool ist riesengroß!!! Daneben befindet sich noch ein eigener Ruhepool mit 3 Whirlpools. Es gibt noch einen eigenen Pool für Rutschen, welche aber nur zu bestimmten Zeiten aufhaben. Direkt am Miniclub befindet sich noch ein Kinderpool mit Liegen und Schirmen. Dieser Bereich ist durch einen Zaun und einen kleinen Grashügel vom übrigen Bereich abgetrennt. So kann sich keiner stören. • Die weiblichen Bedienungen sind immer freundlich und stets bemüht. • Die Minibar auf dem Zimmer wurde immer aufgefüllt, und auch mit original Produkten der Firma C&C • Schöner Blick aus dem Zimmer (aber nur bei Meerblick!) Wir hatten Zimmer Nr.: 4008 • Keine störender Lärm von Nachbarzimmern • Die Kinderbetreuung soll sehr gut sein. (Haben selbst keine Kinder, aber der kleine Junge auf der Nachbarliege war total begeistert) • Wenn man eine Liege am Pool hatte, war das Personal bei Nachfrage sehr darum bemüht einen Schirm zu organisieren • Die Sonnensegel am Strand waren klasse. • Sitz/Liegeflächen auf dem Steg der ins Wasser führte. Und jetzt leider das Negative: • Der Service! 20 Minuten beim Frühstück auf Kaffe warten, während der Kellner 10mal an einem vorbei läuft mit leeren Händen und dann auch noch mürrisch reagiert, wenn man sich den Kaffee selbst holt • absolut schlecht geschultes Personal in der Woche wo wir da waren. Teilweise echt nette, zuvorkommende und einfach nur freundliche Kellner. Der großteil aber war schlecht gelaunt, mürrisch und man merkte das sie absolut keine Lust hatten irgendwas zu machen. Dann hatten einige Kellner ein ziemliche Kurzzeitgedächtnis, so das man des öfteren mehr als einmal sagen musste, das man was trinken möchte. Wenn man später als 19 Uhr essen gegangen ist, wurden die Tische nur noch halbherzig abgeräumt. Teilweise musste man da auch wieder 10! Minuten warten bevor jemand mit Besteck kam. Man kann nicht sagen das zu wenig Kellner da waren. Aber die Sachen wurden einfach nicht gesehen oder auch einfach übersehen. Es war keine Planung zu erkennen. Im einen Teil des Restaurants liefen 8 Kellner rum, in einem anderen wieder rum nur 2…. • Das Hauptrestaurant war unruhig und laut. Es fiel ständig irgendwo Besteck runter. • Cocktails alle samt auf russischem Niveau -> nicht ein einziges Originalrezept! Habe mir am 1. Abend einen Swimming Pool bestellt, in dem Wodka und Rum rein kommt, der Cremig sein sollte und eine schöne Blaue Farbe hat. Ich aber bekam ein wässriges grünes Getränk mit Gin…. Einfach nur ekelhaft. Der Cocktail lief mir den ganzen Abend noch hinterher…. • Das Zimmermädchen hat nicht ordentlich geputzt. Es waren Flecken auf dem Boden im Bad und am Spiegel (zerdrückte Mücke) und wurden eine Woche lang nicht weg gemacht. • Das Anstehen!!!! Besonders wenn es hieß einen Platz in einem der 4 a la carte Restaurants zu bekommen. Reservierungszeit war von 16 bis 18 Uhr. Man musste aber spätestens um 15:30 anstehen, damit man noch einen Tisch bekommt. • Die Russischsprachige Mitmenschen (Kann das Hotel so nichts dafür, liegt halt an der Türkei) -> Für meinen Geschmack zu viele. Morgens um 10 Uhr mit der Flasche Cognac rumlaufen ist nicht so toll. Für Reservierungen 2 Leute schon um 14 Uhr da hinsetzen und um kurz vor 16 Uhr mit weiteren 50 Personen da auftauchen und wenn man sagt das sie sich doch bitte hinten anstellen sollen heißt es nur, das doch der Platz frei gehalten wurde von 2 Leuten. Somit war es fast unmöglich beim Italiener noch einen Tisch zu bekommen. Des Weiteren bekam man beim Check In eine Handtuchkarte mit der man sich am Pool kostenlos ein Handtuch holen konnte, bei Verlust allerdings musste man 20,-€ zahlen beim Check-out. Von mir erwähnte russischsprachige Mitmenschen nahmen das nicht so genau. Man musste auf sein Handtuch aufpassen, sonst wurden diese mitgenommen. Und wenn man dann noch sagt das das nicht deren Handtuch ist kriegt man nur zur Antwort, das würde in Russland immer so gemacht werden…. Nee, das muss echt nicht sein! • Der typisch deutsche Morgensport -> Liegen reservieren!!!! Ich hab die ersten schon um 5:45 Uhr an den Pool gehen sehen!!! Hier sollte das Hotel wirklich eingreifen und zum Beispiel alle Handtücher die bis 8 Uhr auf den Liegen waren abräumen! • Animation hat sich redlich Mühe gegeben, aber die Abendunterhaltung war nicht so der Renner…. Es gab reichlich Angebote, haben wir aber nicht so genutzt. Die Abendunterhaltung allerdings lies doch sehr zu wünschen übrig… • Kaum Umkleidekabinen am Pool um das Badezeug zu wechseln. Am Strand standen 4 solcher Kabinen, am Pool allerdings nur eine in einem abgelegenen Teil. Dabei war der Garten groß genug um noch 2 oder 3 aufzustellen. • Eine von zwei Toiletten war absolut eklig. Der Boden war immer sehr naß (ok, viele kamen aus dem Pool und gingen dann aufs Klo) aber man musste doch sehr aufpassen icht auszurutschen. Die Toilette selbst war richtig eklig. Ich bin ab dem 2. Tag ins Hotel reingegangen wenn ich mal musste. Vor dem Hauptrestaurant war noch eine Toilette die viel sauberer war. Darüber hinaus war in der einen Toilette auch kein Licht. Nur Tageslicht, das aber Mühe hatte durch 2 kleine Spalten zu leuchten. • Das Spa im Hotel war viel zu teuer!!!! • Am Abreisetag mussten wir das Zimmer bis 12 Uhr verlassen. Wir wurden aber erst um 20:30 Uhr abgeholt und haben uns somit den ganzen Tag noch an den Pool gelegt. Fertig machen konnten wir uns dann im Hallenbad bereich. Allerdings war der Umkleideraum klitsch naß und es war noch nicht einmal eine Bank oder ähnliches zu finden. • Irgendwas wurde immer am Pool morgens überprüft. Was können wir aber nicht sagen. Komisch war nur die Häufigkeit von bakteriellen Mittelohrentzündungen in diesem Hotel. Allgemein über die Lage kann man sagen, das es sehr nah am Flughafen ist und man in 15 bis 20 Minuten am Hotel ist. Lara selbst ist noch im Aufbau und wird mit Sicherheit mal eine Touristenhofburg werden. Links vom Hotel war man in den letzten Zügen des Hotelbaus, jedoch ohne Baulärm. Man sollte versuchen auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Schöne Aussichten und bei gutem Wetter ( nicht diesig ) hatte man einen sehr schönen Blick aufs Gebirge…. Mein Freund hatte leider am vorletzten Tag einen bakterielle Mittelohrentzündung bekommen die den Urlaub noch mehr getrübt hat, da sie, laut dem Arzt, vom Baden im Pool kam… Was man auf jeden Fall machen sollte ist die Blaue Fahrt. Kostet zwar ein wenig, ist aber richtig schön!!!! Alles in allem sind wir gut braun geworden. Das Hotel ist aber in meinen Augen gerade mal ein knappes 3 Sterne Hotel und von unserer Seite aus absolut nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |