Stark renovierungsbedürftiges Hotel. Wir hatten eine Junios Suite gebucht. Diese Stank jedoch stark aus dem Bad. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr abgenutzt. Die Teppichböden waren mit Flecken total überdeckt. Die Badewanne , und wir hatten 3 weitere Zimmer nach unserer Reklamation angeboten bekommen waren da nicht anders. Zuletzt sind wir dann in einem Maisonette Zimmer untergekommen. Das Hotel und die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Was uns am meisten störte waren die aus arabischen Ländern stammende Gäste. Absolut kein benehmen. Sehr laut, gingen teilweise mit den Fingern in das Essen am Buffet. Hygieneverständnis gleich null. Dies war auch der Grund weshalb wir den Spa Bereich gemieden haben. Absolut keine Rücksicht auf andere Urlauber. Das arme Personal ... Wir mussten uns teilweise selbst mit Getränken an der Theke versorgen, da die Kellner mehr mit Aufräumen von Tischen ( das Essen wurde von einigen, sich total daneben benommen Gästen außerhalb des Tellers quasi überhall hin verteilt!) Wir sind dann einfach immer kurz vor Ende ins Restaurant um a, einen vernünftigen, sauberen Platz zu Bekommen und b, aufgrund der sehr hohen Lautstärke. Lieber Hotelier.. Sie sollten dieses schöne Hotel nicht so verkommen lassen. Auch bei der Auswahl Ihrer Gäste sollten Sie genauer hinschauen. Schade um dieses Hotel... % Tage waren wir Ihre Gäste, Wir konnten uns nicht erholen, danke hierfür.. Das B---t Hotel in Lara sollte Messlatte für Sie sein. Wir sind auch nur aufgrund der sehr vielen Positiven Bewertungen zu Ihnen gekommen. Ich vermute schon fast, dass da eine Taktik hiter steckt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Stark abgenutzt, sind groß und werden gut gereinigt
Für 5 Sterne mittelmäßig. Sehr viel Geflügel wird angeboten, Die 3 Sterne gibts nicht für das Essen bzw. die Qualität des Essens, sondern dafür, dass keiner dafür Sorge trägt, dass viele, nicht aus Europa stammende Gäste sich mit den Fingern über das Essen machen, Beim Anstehen, also im stehen Essen und in Folge dessen vieles vom Teller einen vor die Füße fällt... Unglaubliche Szenarien. Ich bin min. 2 x im Jahr in der Türkei. Immer nur in 5 Sterne Hotels und habe sowas noch nie erlebt! Das Buffet wurde regelrecht verwüstet...
Naja, hier kann das Servicepersonal wenig ausrichten, da viele Gäste, die sich wie Pascha aufführen das Kernproblem sind. Die Kellner müssen sich mehr um aufräumarbeiten sowie Reinigung von Tischen kümmern als sich mit Getränken der Gäste zu befassen
Die Lage ist super keine Frage, direkt in Lara, Flughafen sowie Antalya City sind sehr nah
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dart wurde angeboten,Abends Live Musik.. nix für uns
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D S |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


