Das Zimmer war zwar schön groß, jedoch hatten wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht, dieses aber nicht bekommen, weil man uns sagte, dass es diese Zimmer hier nicht gibt. Dies stimmte jedoch nicht. Das Zimmer wurde nicht ordentlich gesäubert, man mußte das Personal auffordern richti zu saugen bzw. endlich mal die Spiegel zu putzen. Atrestruktur der Gäste zwischen 45 und 80 Jahren. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zu einem 5 Sterne-Hotel. Es gab z.B. keine Softgetränke am Strand. Man mußte bis zum Pool laufen, um sich eine Cola zu holen.Der Bretterboden am Pool war kaputt und stellte eine Unfallgefahr dar. Der Essengeruch stieg bis in die Zimmer in der 7. Etage. Das Essen war eintönig und ohne Geschmack. Am Tag der Abreise fragten wir, ob es ein Lunchpaket gäbe. Man sagte uns, dass Frühstück bereitstehe. Es gab jedoch nur 6 Minibrötchen vom Vortag ohne Belag, die steinhart waren. Keine kalten Getränke zum Mitnehmen. Dies ist kein Service, den man von einem 5 Sterne -Hotel erwartet. Eine Weiterempfehlung kann ich nicht machen.
Großes Zimmer mit Treppe. Hatten wir aber nicht bestellt, sondern Zimmer mit Verbindungstür. Nach Auskunft des Hotels gibt es jedoch solche Zimmer nicht im Hotel. Keine Kaffemaschine und auch kein Wasserkocher vorhanden. Soll verboten sein. Tv sehr gut mit ca. 140 Programmen. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bau und Toilette immer sauber, wenn man extra Bescheid gesagt hat, dass der Boden gewischt werden soll. Staub wurde nicht richtig gesaugt. Krümmel lagen noch immer auf dem Teppich nach dem Saugen. Da wir ein Zimmer in der 7.Etage hatten war der Balkon zwar mit einem schönen Ausblick, jedoch konnte man nur etwas sehen, wenn man stand. Im Sitzen sieht man nur den Himmel.
Es war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Die Speisen waren nicht vielfältig, sondern eintönig und ohne Geschmack.Jeden Tag das gleiche Frühstück ohne Abwechslung. Das dreckige Geschirr stand lange auf den Tischen, bevor es abgeräumt wurde.Kantinenatmosphäre.
Das Personal spricht deutsch. Freundlichkeit ist beim Personal nicht überall vorhanden. Das Personal im Essraum ist ohne Lächeln und meist genervt. Beschwerden wurde erst nach Stunden bearbeitet. Die Zimmerreinigung erfolgt vollständig erst nach mehrmaliger Aufforderung, doch endlich mal den Boden auf dem Balkon zu putzen oder den Spiegel an der Tür. Die Handtüscher waren zerrissen und alt, so dass wir dies bemängelten.
Entfernung zum Stran, einfach durch die Anlage laufen und man ist direkt am Meer. Die Anbindung zu Verkehrsmitteln ist gut, wenn man nur in eine Richtung möchte. Nämlich nach Antalya ( 50 Km ). Nach Side in die andere Richtung ist unmöglich. Man muß erst nach Antalya zum Busbahnhof und dann mit dem Reise bus nach Side . Dauert ca. 3 Std.Oder mit dem Taxi fahren, kostet ca. 120 Euro. Zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur Bogger am Strand. Ligen wren reichlich vorhanden. Das Personal kümmerte sich sofort, wenn man eine Liege benötigte. Das war gut. Der Zustand des Strandes war sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschläge haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitäten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort


