- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch ziemlich neu, zeigt allerdings bereits Abnutzungserscheinungen, welche leider nicht beseitigt wurden. In den Herrentoilietten im Pool-Bereich fehlten teilweise die Klo-Brillen, Seifenspender waren abgrissen, die Wasserhanen arbeiten mit einem Sensor, d.h. Wasser sobald die Hände vom Sensor erfasst werden, leider funtionierte hier nur etwa die Hälfte. Die Sonnenschirme befinden sich bereits in einem schlechten Zustand (Mechanik verrostet, teilweise scharfkantig abgebrochen 8-ung Verletzungsgefahr). Das Hotel verfügt über 5 Lifte, 4 im Eingangsbereich, 1 im vorderen Bereich des Hotels, dieser Lift führt direkt zum Hauptspeisesaal und ist somit sehr stark ausgelastet, leider funktionnierte auch dieser Lift nicht einwandfrei - die Türe schloss oftmals erst nach 3 oder 4 Versuchen...; Im Poolbereich gibt es viele Palmen, diese sehen jedoch erbärmlich aus, wenige Palmenbätter welche kerzengerade zum Himmel ragen. Wir werden sicher nie mehr ins Concorde gehen
Das Zimmer war o.k. - in einem 5 * Hotel würde ich jedoch erwarten dass ein Bademantel zur Verfügung gestellt wird. Schampoo und Dusch bitte selbst mitbringen, was hier angeboten wird ist keine Offenbarung. Das Fenster zwischen Badezimmer und Schlafraum fanden wir ganz lustig. Das Angabot an TV Sendern verkleinerte sich während unseres Aufentahlts zusehends, zu Beginn waren SAT1 und Eurosport noch zu empfangen doch bereits am 3. Tag war auf diesen Sendeplätzen nur noch das Signet eines türkischen SatTV zu sehen..
Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung - leider mangelt es an Abwechslung - spätestens am 4. Tag findet man sich auch mit geschlossenen Augen zurecht. Abwechslung bringen die a La Carte Restaurants, um hier in den Genuss zu kommen muss jedoch täglich Schlange gestanden werden. Die Reservationen werden zwischen 16.00 und 18.00 entgegen genommen, wer jedoch nicht bereits um 15:30 ansteht wird kaum noch eine Chance auf ein Ticket haben.
Absolute Katastrophe! Beim Check-in gab es elend lange Wartezeiten, es wurde uns versprochen, dass Zimmer sei in 30 Minuten bereit - es vergingen jedoch Stunden... Meine Frau hatte während des Aufentahlts ihren Geburtstag, ich habe das Hotel beim Check-in nochmals darauf aufmerksam gemacht - von einem 5 Sterne Hotel würde ich zumindest eine Gratulationskarte oder eine sonstige kleine Aufmerksamkeit erwarten - leider vergebens - Während der Woche fand auch ein Apero mit den Hotelmanagern statt (Gästebefragung, Zufriedenheit, Verbesserungsmöglichkeiten) wir haben unsere Enttäuschung wegen dem vergessenen Geburtstag dort angemerkt, uns wurde versichert, dass normalerweise jeder Gast der Geburtstag hat eine Aufmerksamkeit erhält - wenn wir nun gehoft haben, dass nachträglich noch etwas kommt - hofften wir wiederum vergebens. Die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden, dies war bei uns nur teilweise der Fall - es brauchte an einem Tag 5 Anrufe an die Rezeption bis sich jemand um unsere Minibar kümmerte. Der Höhepunkt erwartete uns aber beim Check-out: Es wurde uns vorgeworfen wir hätten ein Bett kapput gemacht und wir müssten dieses nun bezahlen! Eine Besichtigung im Zimmer mit einem ganzen Aufgebot an Hotelbediensteten und Funkgerät bewehrten Managern ergab jedoch, dass das Bett keineswegs beschädigt war - wir hätten wegen dieses Intermezzos beinahe den Transport zum Flughafen verpasst - Wir haben den Service im Hotel als ausgesprochen schlecht empfunden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, eingebettet zwsichen einer ganzen Anzahl an anderen Hotelanlagen, was sich durch Lärmimission bemerkbar macht. Unser Zimmer lag direkt gegenüber der Anlieferungszone des benachbarten Hotels... Der Flughafen ist in wenigen Minuten erreichbar, Fluglärm gibt es jedoch nur sehr eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet neben der Anaimation am Pool auch einen "Game Room" mit 2 Bilardtischen, welche ohne Gebühr benutzt werden können. Ebenfalls gibt es dort eine Bowling-Bahn, welche tags zuvor reserviert werden muss. Wir hatten uns eine Reservation ergattert für die Zeit von 21.00 bis 22.00 - leider hatte der Bowling-Computer zu dieser Zeit einen Absturz und es dauerte sicher bis 21.30 bis wir endlich mit Spielen beginnen konnten - um genau 21:59 mitten in einem Versuch wurde die Anlage abgestellt... wenigstens einmal geschah etwas zur Zeit!?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |