- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Hervorzuheben ist besonders die Grünanlage die mit viel Engagement und Leidenschaft gepflegt wird. Weiters ist die Lage zum Strand sehr gut, welcher ebenfalls gut sauber gehalten wird. Nicht besonders lobenswert ist der komplette Service (inkl. Personal des Spa-Bereich, Gastronomie, Rezeption,….) - dort mangelte es erheblich an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, - noch konnte die Belegschaft nur bedingt bis gar kein Englisch. Als Deutsch/- Österreichische Gäste fühlte man sich nicht willkommen. Man wurde meist ignoriert, noch wertgeschätzt (Service, Rezeption, Animation,….)
Eher klein gehalten Es war dauernd eine Reparatur notwendig - wir musste innerhalb von 4 Tagen deswegen 3 mal zur Rezeption…. Diese waren eher schon genervt von uns sich um diese Angelegenheiten zu kümmern.
Im Großen und Ganzen ganz gut. Gute Abwechslung
Sehr sehr schlecht! Wir wurden kaum wahrgenommen, man wurde nicht begrüßt / noch verabschiedet. Man wurde sogar eher böse angesehen wenn man im Weg stand. Niemand konnte gut Englisch, deutsch war hier total Fehlanzeige
Lage ca 20 min vom Flughafen Direkter Strandzugang Vorsicht: die Straße, bzw der Autolärm und auch Lärmbelästigung der Nachbarhotels waren zu hören!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es denn welche? Eher sehr gering gehalten. Da boten uns die Katzen vor Ort mehr Entertainment. Die Abendprogramme (von außerhalb) waren aber ganz gut. - ab 21.30 wurde es dann lustig auch mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Michaela, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen