Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kritik am Hotel das man nicht weiter empfehlen kann
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, sie nutzen meine e-mailadresse um mich zu befragen wie es uns bei hnen gefallen hat. Ich hatte schon auf dem Fragebogen geschrieben das ich nie wieder ihr Hotel betreten werde. Das mag für sie im ersten Moment befremdlich klingen, hat aber seine Gründe. Ihr Hotel war zu dem Zeitpunkt als wir bei ihnen waren sehr stark gefüllt mit Perser / Iraner. Macht ja auch nichts. Jedoch wenn diese sich mit ihren schreienden Kindern sich so verhalten hätten wie es sich für Hotelgäste gehört. Die halbe Nacht bis morgens früh um 4.30 Uhr schreiend und tobend mit den Kindern auf den Fluren ist ein unerträglicher Zustand um den sie sich hätten kümmern müssen. Mehrfach ist dieses Problem an sie herangetragen worden das diese Gäste sich unglaublich ungebührend verhalten haben. Wir kamen uns vor wie Zaungäste und mussten auch noch ein Vielfaches schmerzlich erfahren das man in der Bedienung diesen den Vorzug gab. Zum Essen und dem Service gibt es nichts negatives zu sagen. Alles war ok. Was ich nicht verstehen kann ist, wenn sie Gäste haben und es ist bereits Mitte März, dass dann mit den Renovierungsarbeiten im Aussenbereich begonnen wird und ihre Gäste sich der Lärmbelästigung und Staubbelästigung durch Holzabschleifen unterziehen mussten. Alleine das Ambiente durch die Absperungen und nicht fertigen Pool haben die Urlaubsfreude erheblich eingetrübt. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir Tschibo-Reisen so berichten werden. Wir haben für ein 5* Hotel bezahlt und mussten beim Dinner die in der Kleiderordnung verfehlten Personen um un herum mit in kauf nehmen. Mehrfach haben wir die Herren am Eingand zum Essensaal darauf hingewiesen mit der Antwort von einem Schulterzucken. Das alles in allem hat uns dn Urlaüb seh negativ werden lassen. Ich hoffe das sie aus diem Bericht ein wenig Info entnehmen können was sie in Zukunft besser machen könnten. Sogar von Ihrem Personal wurde uns gesagt, dass sie so Gäste verlieren werden. MfG, Dirk B.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,