Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und auch die Aussenanlagen sind intakt und sehr gepflegt. Man braucht zwar ein paar Tage um den Überblick zu gewinnen aber dann ist es alles ganz einfach. Wer Erholung auf hohem Niveau möchte ist da genau richtig!!!!
Auch ein purer Traum!! Tgl. frisch geschmückt und dekoriert, sehr sehr sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich! Es war alles da vom TV bis zur Klimaanlage bis hin zum Save und der Badewanne
Für uns als Genießer war es das reinste Paradies!! Es gibt verschiede Mottos unter denen dann der jeweilige Abend steht und danach richtet sich auch das Essen. Die Restaurants sind sagenhaft und von Qualität!
Das ganze Service - Personal ist sehr bemüht, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr zuvorkommend!
Es liegt nur wenige Kilometer von Antalya entfernt und da kommt man sehr gut mit dem Dolmusch-Bus hin. Das einzige was uns störte war, dass am Meer nicht nur Sand ist sondern auch Steine waren. Ansonsten ist es traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Relaxpool war einfach Spitze!!!!! Und die Regeln dort wurden eingehalten !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan & Carolin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


