- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche im Concord Deluxe zu Gast. Die Unterkunft an sich ist in Ordnung, allerdings entspricht die Sauberkeit nicht ganz dem, was man von einem 5‑Sterne‑Hotel erwarten würde. In manchen Bereichen könnte gründlicher gereinigt werden. Besonders überrascht hat uns, dass wir ein Handtuch vorfanden, das stark verfärbt bzw. befleckt war – so etwas sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen. Das Personal erlebten wir sehr unterschiedlich: Ein großes Lob geht an die Rezeption – alle Mitarbeiter dort waren super freundlich, zuvorkommend und haben immer versucht, uns zu helfen. Auch einige andere Angestellte waren äußerst professionell und serviceorientiert. Leider gab es aber auch einzelne Mitarbeiter (nicht an der Rezeption), bei denen es an Professionalität und Kundenorientierung fehlte, was den Gesamteindruck etwas trübte – vor allem im Außenbereich an der Strandbar sowie an der großen Bar in der Lobby. Insgesamt ist das Hotel okay, aber es gibt Luft nach oben – besonders in den Bereichen Sauberkeit, Qualitätskontrolle und ein einheitlich hohes Service‑Niveau.
Wir haben ein Upgrade erhalten und hatten ein wunderschönes Zimmer. Nur die Reinigung könnte etwas besser sein.
Sehr gut. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen.
Das Personal erlebten wir sehr unterschiedlich: Einige Angestellte waren äußerst professionell und serviceorientiert. Leider gab es aber auch einzelne Mitarbeiter, bei denen es an Professionalität und Kundenorientierung fehlte, was den Gesamteindruck etwas trübte – vor allem im Außenbereich an der Strandbar sowie an der großen Bar in der Lobby. Beispiel: Wir haben darum gebeten, ob sie viele leere/stehen gelassene Getränke von zwei Tischen wegräumen könnten. Es wurde an 3 verschiedene Personen weitergegeben und nachdem ich ein drittes Mal darum gebeten hatte, wurde es immer noch nicht gemacht. Am Ende haben wir es aufgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment und vorallem die Unterhaltung am Abend waren etwas langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser Empfangsteam positiv aufgefallen ist und Sie Ihr Zimmer genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen, insbesondere bei der Sauberkeit und im Service, nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um die Servicequalität weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen jederzeit einen hohen Standard zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team