Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit viel Licht aber auch mit viel Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt gesehen eher ein 4- Sterne-Hotel. Besonders negativ aufgefallen ist der Service beim Frühstück. Eine Bedienung fand nur nach Aufforderung statt. In den 8 Aufenthaltstagen fehlte immer etwas, meist die Kaffeelöffel, manchmal die Kaffeeuntertasse und fast an jedem Tag funktionierte die Kaffeemaschine im Wintergarten nicht bzw. gab während des Frühstücks den Geist auf. Nach Reklamation konnten wir unser Zimmer tauschen, das zunächst zum Nachbarhotel Limak lag. Die Klima-/Kühlautomaten dieses Hotels fast im gesamten Erdgeschoss liefen rund um die Uhr und führten zu einer nicht hinnehmbaren Lärmbelästigung in unserem Zimmer bei geöffneter Balkontüre. Die Ober im Speisesaal waren meist freundlich, der Service mit Ausnahme beim Frühstück gut. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der großen Bar, das sehr flott und immer gut aufgelegt war. Im kostenfreien Spa-Bereich ließ die Sauberkeit im Dusch-Bereich zu wünschen übrig. Soweit überhaupt Personal vorhanden war, beschäftigte es sich mehr mit dem eigenen Smartphone als mit dem Auffüllen der Behälter für Duschgel, so dass diese sogar an einem Abend beide leer waren. Besonders schön ist der angelegte Gartenbereich. Das größte Manko ist jedoch die Brasserie, die zwar bis um 22.00 Uhr geöffnet ist, jedoch an einem Tag bereits ab 15.00 Uhr keinen Kuchen mehr zur Verfügung hatte. Ein zweiter Raum zum Kaffeetrinken öffnet um 16.30 Uhr mit besserem Warenangebot, liegt aber im Zwischengeschoss mit nur Fenstern auf einer Raumseite. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, dass zu bester Kaffee-Zeit in einem 5-Sterne-Hotel kein Kuchen angeboten wird oder nur eine sehr begrenzte Auswahl. Dies kennen wir von anderen Hotels nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4