- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Concord ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen sanierungsbedürftig - vor allem die Bar auf der Etage der Lobby ist ziemlich heruntergekommen - Möbilierung und das Ambiente insgesamt lässt zu wünschen übrig. Das Service-Personal im Restaurant ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend - sehr freundlich auch die Damen und Herren an der Reception sowie Guest-Relation) Sehr zu empfehlen sind die drei a-la-carte-Restaurants (Euro 7,00 p.P.) die einen immer wieder einen stilvollen und gemütlichen Abend mit einem guten Service und einem schönen Ambiente garantieren - das Essen ist ordentlich. Pool: Störend war (Lärm u. Staub), dass auf einer Seite des Pools, während unserer Anwesenheit, die Sanierungs-bzw. Abschleifarbeiten der Holz-Bodenbeläge statt fanden, sodass ca. die Hälfte der Liegeplätze nicht zur Verfügung standen. Hier wäre es angebracht, diese Arbeiten zu einer Zeit durchzuführen, wo der Aussenbereich, aufgrund der niedrigen Temperaturen von den Gästen nicht genutzt werden kann. Insgesamt war es jedoch ein schöner Urlaub. Preis/Leistungs-verhältnis zu dieser Reisezeit war OK.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


