Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel im aussergewöhnlichen Design
5,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel im Stil des Fliegers Concorde welches allerdings leider in die Jahre gekommen ist was man an den verschiedensten Dingen erkennen kann. Da wäre mal eine Auffrischung nötig technisch wie optisch ( 5 Sterne Hotel ! ). Es ist alles vorhanden was man zum wohlfühlen benötigt und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen !


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein 3 Bett Zimmer zur Einzelnutzung. Vorhanden waren 2 große Schränke allerdings mit aus meiner Sicht zu wenig Bügeln ausgestattet wenn man länger bleibt wird das sehr knapp mit mehr Wäsche besonders wenn man in dem Zimmer zu dritt gewesen wäre hätten die nicht niemals gereicht, Tresor kostenlos ( super ), LED TV mit ausreichend Programmen, Bad/WC in einem, Klimaanlage und Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider nicht auf dem Level eines 5 Sterne Hotels. Auswahl war aber da leider wenig Abwechslung was ich mir z.B. bei den Thementagen ( Abendessen ) sehr gewünscht hätte. Sie haben 5 Spezial Restaurants die allerdings Aufpreis kosten wenn man diese nutzen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war bei mir immer sehr freundlich und hat sich stets bemüht mir zu helfen. Der war aus meiner Sicht TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anfahrtswege zum Hotel ( ca. 20 km vom Airport ). Von da her auch sehr schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportaktivitäten wie Tauchen, Jet Ski, Parasailing, Bananenbot fahren, Beach Volleyball ect. war alles vorhanden. Leider ist der Weg von der Liege mit Überdachung zum Meer etwas lang wenn man durch den heißen Sand laufen muss welcher aber traumhaft fein ist ( jedenfalls aus meiner Sicht ). Die Pavilions am Strand kosten extra Gebühr. Der Pool war mehr für Leute die gerne mit Musik Aerobic ( Entertainment ) machen wollen sowie gerne am Wasser Cocktails ect. trinken wollen . Für Kinder gibt es noch eine Wasserrutsche mit extra Pool. Ein Tennisplatz und Minigolf ist auch vorhanden. Also für Aktivitäten ist dort absolut ausreichend gesorgt. Es gibt ein Amphitheater ist auch vorhanden das dann abends mit Kinderprogramm und anschließendem normalem Programm ( Entertainment ) weitergeht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1